Seit einer halben Ewigkeit findet in DO die "Motorräder" statt. Plant jemand von Euch einen Besuch, auch wenn 3C nicht offiziell anwesend ist ( oder eben trotzdem deswegen )? Sollen wir uns dort treffen? Ich werde, wie immer, Donnerstag da sein.
Normalerweise bin ich jedes Jahr dort. Sicherlich auch um mich zu informieren, meistens verabrede ich mich mit Freunden. Ausserdem ist es immer eine gute Gelegenheit günstig gute Klamotten zu kaufen.
Dieses Jahr geht es leider (oder zum Glück) nicht. Bin mit Eva für eine Woche weg das Frühjahr antesten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Moin zusammen Da ich im Moment Urlaub mache an der stürmischen Nordseeküste, werde ich am Wochenende mal die Blumenhalle in Wiesmoor besuchen 4.3.u 5.3. Von 10-18 uhr. Hier werden die Motorradhändler au s der Umgebung die neuen Modelle vorstellen. Auch habe ich mal die Motorrad Diele in Südbrokmeerland besucht der auch Horex Händler war. Sehr nette Leute ! Der Chef kümmert sich persönlich ! Auch die Werkstatt top. Genug mit Werbung Ich werde Samstag ca 10 uhr in Wiesmoor sein, vieleicht noch jemand ?
Afrika und Hermann sind Heute ab ca. 13:30 Uhr auf der Messe. Sollte jemand von uns da sein - bitte kurze SMS mit Handynummer an Africa. Wir treffen uns dann schon irgendwie.
Roland und ich waren Gestern in DO und waren recht angetan von der Messe. Nach 5 Minuten lief uns der erste (und einzige) Horexfahrer über den Weg,
Hallo Cörnel!
Man sieht - auch ohne Verabredung findet man sich - ist schon ein magischer Kreis unsere Horexkommunity.
Es war nett mal wieder Motorradluft zu schnuppern, es gab allerdings keine wirklichen Neuigkeiten. Der übliche Kleinkram, Jacken, Handschuhe, Brillen und alle möglichen und unmöglichen Accessoir´s... - wir fanden es trotzdem interessant. Die Zeit verging mal wieder im Flug!
Verliebt haben wir uns aber beide in die alten 750er Honda´s die sehr nett und oft im beinahe Neuzustand präsentiert wurden... Hat hier zufällig einer von uns eine, oder besser noch zwei zu verkaufen?
Enttäuschend war die Abwesenheit jeglicher Horex-Motorräder. Keine einzige Horex (weder unsere 1.0 - noch eine 2.0) war zu finden! Was natürlich für die Exklusivität spricht - Gutes ist eben rar gesät. Und das ist auch gut so!!!
Ich werde wahrscheinlich direkt morgen früh für ein paar Stunden dort sein da ich heute morgen es leider nicht schaffe und nachmittags ja zu "meinem" BvB muss
Wenn also morgen vormittag Lust und Zeit hat? gerne.
Sollte es morgen trocken sein, komme ich dann auch evtl. mit meiner Roadstar.
Hatte mir das schon so gedacht, reine Verkausmesse von Dingen die ich nicht benötige. Habe ja eine HOREX und schöne Moppeds schaue ich mir dann lieber an Motorradtreffs an. Werde mich jetzt vom tablett trennen und zum Apfelkuchen auf den Köterberg fahren.
Ich habe den Eindruck, daß die Messe von Jahr zu Jahr kleiner wird: weniger Aussteller/Händler, kleinere Stände. Nur der Eintrittspreis steigt jährlich um einen Euro. Mir sind 15€ für das Gebotene so gerade noch erträglich und 7€ Parkgebühr finde ich happig. Allerdings waren alle großen Motorradfirmen vertreten und ich habe auf Stände geschielt, deren Produkte ich sonst nicht angucke. Und, ich habe ein Mitglied dieses Forums kennengelernt, hat sich doch gelohnt :) !!
Für mich war die Messe extrem enttäuschend: auf dem BMW-Stand nur ein festgeschraubter Dummy des Systemhelms 7, " der kommt ja auch erst im MAI", toll, wenn die Saison schon läuft, dann probierst Du an, bestellst und schon bekommst Du Deine Sicherheit im Juni/Juli... Fast genauso Schuberth, dort konnte man die C4-Helme anprobieren, sie machten merkwürdige Geräusche am Klappgelenk, wie ich es von meinem C3 Pro nicht kenne. Auf meine Frage, ob das Serie sei: nein, das sind Prototypen... Wofür gehst Du auf eine Messe? Um seit einem Vierteljahr angekündigte Produkte auszuprobieren! Nicht Dummies oder Prototypen!!! Schön, dass ich wenigstens Claus (Horexer) getroffen habe.