Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre jung und fahre seit 2014 eine silberne Horex VR6 Serie1 mit der Seriennummer #78. Diese habe ich als Vorführmodell gebraucht erworben. Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Hilfe bei Problemen.
Hallo Jens, herzlich willkommen im Club, deine Vorstellung ist ja sehr knapp ausgefallen. Ich hoffe, dass du bereit bist, dich aktiv in unser Forum einzubringen. Einen Bremshebel kann ich dir überlassen, aber es geht immer nur unter dem Grundsatz "Geben" und "Nehmen".
Hallo Jürgen, ich komme aus der Nähe von Köln. Da ich selber keine Ersatzteile anzubieten habe, kann ich leider nur "nehmen". Hätte ich gewusst, dass sich die Geschichte mit Horex so entwickelt, hätte ich mir keine gekauft oder mich frühzeitig mit Teilen ausgestattet. Was willst du för den Bremshebel haben? Gruß Jens
Herzlich Willkommen hier im Horex VR6 Forum das was du geschrieben hast ( Hätte ich gewusst, dass sich die Geschichte mit Horex so entwickelt, hätte ich mir keine gekauft) will ich mal überlesen haben. Du weist das die VR6 ein Außergewöhnliches Motorrad ist genauso wie du habe ich auch erst gedacht habe auch einige Probleme gehabt die aber irgendwie gelöst wurden.
Hallo Jens, das mit dem Geben und Nehmen war nicht böse gemeint Es ist nur wichtig, dass jedes Forummitglied versucht, sich mit seinen Möglichkeiten, beruflich, Vitamin B, etc. einzubringen..... Den Hebel habe ich nach einem Ableger auf die rechten Seite durch einen Freund, der nur umparken wollte, ausgetauscht. Nur leichte Abschürfungen am Hebelende. Den schenke ich dir. Schicke mir eine PM bei Bedarf....und bereue deine Entscheidung nicht, es ist bei allen Problemen ein geiles Motorrad.... Gruß aus OS Jürgen