wir haben hier ständing irgendwelche IP-Adressen aus China die eine amerikanischen Absender vortäuschen um sich hier anmelden zu können. Resultat sind unzählige Spambeiträge in allen möglichen Kategorien die wir alle von Hand weglöschen müßen.
Das nervt ungemein. Bisher gab es die Abfage auch ... allerdings in Form von 4 Buchstaben. Jetzt ist es in eine Bilderaufgabe gewechselt. z.B. markiere jedes Bild mit einem Hydranten, Ampel, Auto usw.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Erst gestern Abend hat sich wieder jemand aus China angemeldet ... und wollte spamen. Zum Glück habe ich ihn gleich gelöscht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe das Problem garnicht. Ich logge mich einmal ein ... und bin eingeloggt bis ich mal meinen Chache leere.
Das Einloggen geht auf meinen Endgeräten unterschiedlich. Beim Mobiltelefon brauch ich mich nicht jedesmal einzuloggen. Da genügte eine Anmeldung. Beim Tablet muss ich mich immer neu einloggen, wogegen es beim Laptop mal so, mal so ist.
Wenn man sich oft neu anmelden muss, ist das Bilderrätsel sehr nervig.