Dann müsste Axel mal den Zweitschlüssel suchen. Sag ihm mal einen schönen Gruß von mir (Ralf, der in Aurich auf Bildungsurlaub war und eine Abendrunde mit Axel gedreht hat). [img]Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Es wurden ab Werk zwei Schlüssel rausgegeben. Es gibt eine Anleitung von ZADI wie man weitere Schlüssel anlernt. Allerdings wüßte ich jetzt nicht wo man die Schlüsselrohlinge herbekommt. Müßte man mal bei ZADI in Erfahrung bringen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Moin Ralf, in einem chaotischen Haushalt geht nichts verloren. Der Schlüssel und die Bedienungsanleitung lagen da, wo wir sie nicht vermutet hätten: Im Safe. Habe mich nach Ewigkeiten heute im Forum mal wieder angemeldet. Habe gelesen, dass Du nach Aurich gezogen bist. Herzlich willkommen in Ostfriesland. Gerne können wir mal wieder eine Runde zusammen drehen. Nur leider nicht mehr mit der Horex. Habe vorletzte Woche beim Vergleich des ersten und des zweiten TÜV-Berichtes festgestellt, dass da weniger als 700km in 2 Jahren zusammengekommen sind und spontan entschieden, dass die Horex einen neuen Besitzer braucht, den ich mit Harald gefunden habe. Werde mich aber noch mit Übergabefotos aus dem Forum in Kürze verabschieden. VG Axel
Achtung, es gibt hier mehrere Ralf im Forum. Deine Ausfahrt war mit dem "Infizierten" Ralf. Ich bin ein anderer "Ralf" Ralf, von Ingolstadt nach Aurich gezogen.
Hallo Axel, ja so ist es. Als ich die HOREX dann endlich im Hause hatte wollte ich mich mit meinem richtigen Namen anmelden. Da ist mir dann aber der Ingolstädter Ralf zuvorgekommen. Den hat's wohl jetzt nach Aurich verschlagen. Viel Spass zusammen auf einer gemeinsamen Ausfahrt. Bist ein guter Führer, bei dem ich noch einiges über die schöne Region lernen konnte. Und in der wärmenden Timmeler Abendsonne mit Dir noch ein Bierchen zu trinken hat Spass gemacht. Bis vielleicht bald mal wieder Ralf