Regeln: - der Mehrheitsbeschluß bekommt den Zuschlag - jeder kann nur einmal eine Stimme abgeben - jeder kann nur für ein Ziel stimmen (Mehrfachabstimmung ist leider nicht möglich) - die Abstimmung endet am 20.10.19 - derjenige der den Zuschlag bekommt, bestimmt den Termin
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo liebe Horex-VR6-Freunde, ich freue mich, dass ich im Jahr 2020 das Jahrestreffen für Euch organisieren darf. Ich werde bis Anfang Dezember oder auch schon früher ein Hotel aussuchen, in dem wir dann gemeinsam ein Wochenende verbringen werden. Ich rechne mal mit einer Teilnehmerzahl von 25-30 Personen. Alles weitere bis bald. Gruß, Hans
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Hans, Freut mich super das wir uns bei Dir. zum Jahrestreffen 2020 treffen werden. Wenn Du irgendwie Unterstützung brauchst musst Du nur was sagen.
Ende des Jahres ... wenn alles etwas zur Ruhe kommt, dann werde ich eine neue Sparte anlegen die nur für die Jahrestreffen ist. Dann ist es übersichtlich. - Dort wird es dann einen Traed über die Anmeldung im Hotel geben - Einen Tread mit allen Anfahrt Infos - Ein Tread bei dem jeder seine Mithilfe anbieten kann. - Eine Anmeldeliste - und, und, und
Hallo, ich werde in den nächsten 3-4 Wochen eine PDF-Datei einstellen, in der ich das Hotel, in dem wir übernachten, den Zeitpunkt und den Programmablauf des Treffens kurz beschreibe. Ich werde versuchen 20-25 Übernachtungen für 4 Wochen zu reservieren, in dieser Zeit kann dann jeder von euch, der teilnehmen möchte, eine Zimmerreservierung buchen. Bis bald Hans
Hallo Peter, ich werde in der kommenden Woche oder in der Woche vom 4.11.2019 mich für ein Hotel entscheiden. Es soll möglichst in der Nähe von meinem Wohnort l liegen, damit die Fahrt nach dem Grillfest bei mir . zurück ins Hotel , nicht zu weit ist. Das Hotel muss auch einen vernünftigen Parkplatz haben und Motorradfahrer müssen natürlich willkommen sein. Heute habe ich bereits einige aufgesucht und eine Vorauswahl getroffen. Wenn das Hotel festliegt stelle ich euch eine PDF-Datei , mit allen Angaben, die für eine Buchung nötig sind , im Forum ein. Danach gibt es dann bis zum eigentlichen Treffen nicht mehr viel zu tun. Du kannst, falls du möchtest, aber in der Woche mal bei mir vorbeischauen, eventuell kann ich dir dann schon das Hotel zeigen. Gruß Hans