ich bin der, der von arden/Harald seine wunderschöne, bestens gepflegte Roadster übernommen hat: Ralph, 57 Jahre alt und seit ich 15 Jahre bin, ununterbrochen auf diesen so geliebten 2-Rädern unterwegs. Wohnhaft im Raum Altmühltal/Niederbayern. Mit der VR6 (ich besitze u.a. auch eine Regina, Bj. 55), habe ich mir den für mich ultimativen Motorradwunsch erfüllt. Danke schon mal für die Aufnahme hier im Forum, ich hoffe, auch etwas beitragen zu können. Noch etwas: Die Anbahnung und Übernahme der VR6 von Harald, war eine wunderschöne, angenehme Erfahrung bzgl. Motorradkauf! Nochmals Danke an Harald für die perfekte Vorpflege und Tipps zur Horex.
Herzlich willkommen, Ralph! Ganz interessant und faszinierend, dass Du auch eine Regina besitzt! Fühl Dich hier im Forum wohl, es ist eine fantastische Mischung aller positiv infizierten Individuen, wert, kennenzulernen... Dass Harald Dir die Maschine so harmonisch übergeben hat, beweist einmal mehr den freundschaftlichen Geist der ganzen Mannschaft, die sich hier zusammengefunden hat!
Genieße die Zeit mit diesem sehr speziellen, süchtigmachenden Motorrad!
was kann ich noch sagen außer herzlich Willkommen. Der Carl hat es schon auf den Punkt gebracht
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Ralph, auch von mir - einem relativen "Neuling" :-) - herzlich Willkommen. Mir fehlen zwar die "langzeitlichen" Erfahrungen, aber ich kann sagen, dass ich super aufgenommen wurde und die Unterstützung phenomenal ist. Als Berliner daher die Worte: Die Jungens hier sind einfach dufte. :-) Beste Grüße von Tom
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!