Hallo ich werde teilnehmen mit zwei Arbeitskollegen, ich vermute, daß ich mit meinem Oldtimer (XS 650) fahre vielleicht sehen wir uns - könnte aber sein, daß die Teilnehmerzahl so groß ist, daß man sich auf der Wiesn und bei der Ausfahrt nicht begegnet Grüße Ulli / München
Hey - in München war ja was los heute !! die zentrale Kundgebung wurde ja vor ein paar Tagen vom KVR abgesagt, weil sie so viele Teilnehmer vorausgeahnt hatten, daß selbst auf der Münchner Wiesn die Abstanderegel nicht eingehalten werden würden. Am Freitag Nachmittag hat dann das KVR mit der lokalen Polizei versucht auch den Korso rund um München abzusagen. Der Veranstalter hat also die "Demo" abgesagt. So sind halt "zufällig" tausende (!!!) von Mopettfahrern auf dem Mittleren Ring unterwegs gewesen - Ulli mit HOREX inkulsive Nummernschilder aus ganz Bayern : von Passau, Bayreuth, Lansbergm Langshut, Garmisch ... Ich denke es war für die Zuschauer eindrücklich erkennbar, daß das ein Hobby von vielen ist und das Wochenendverbot (= für die arbeitende Bevölkerung ein Totalverbot) für Motorradfahren unverhältnismäßig viele Leute betrifft. Allerdings mußte man auch hören, daß 1/3 der Mopetts unerträglich laut sind und dann in Horden auftretend wirklich ein Problem für den anderen Teil der bevölkerung bedeutet... Haltet die Ohren steif und dreht den Hanh im Wald auf und nicht im Alpendorf !! Viele Grüße Ulli