besteht Interesse wie in der Sparte zur Serie 1, eine Liste der Roadster und Classic zu den Seriennummern zu erstellen? Somit auch eine gesamthafte Liste Serie1 / Roadster / Classic? Wobei mir die Überschneidung / Reihenfolge der Nummern zur Serie 1 nicht klar ist.
die Nummern der Serie 1 waren ja frei wählbar und haben keinen Bezug zu den Fahrgestellnummern. Eine hohe Nummer bedeutet deshalb nicht unbedingt eine hohe Fahrgestellnummer.
Bei einer vergleichbaren Liste müsste man sich dann bestimmt auf die letzten Ziffern der VIN beziehen.
Danke für die Info. Ich meinte auch nicht die Serien-Nummern der Serie 1, sondern die Fahrgestellnummer, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Eine gesamthafte Liste Roadster/Classic wäre interessant, da die Gesamtsumme der produzierten Horexen ja überschaubar ist. Sollten wir / ich einen Beitrag dazu starten? Besteht Interesse bei den Besitzern der Roadster bzw. Classic?
Ich brauche da eigentlich nicht eingreifen. Roland hatte seinerzeit mal mit einer Exelliste angefangen. Die würde ich dann versuchen mit einzufügen.
Am besten ihr startet in der Rubrik "Roadster" ein neues Thema ... welches Idealerweise so heißt wie z.B. " Fahrgestellnummern von Roadster Individual und Classic". Wenn ihr dann noch darauf achtet das dieser Tread nicht vollgelabert wird sondern wirklich nur die Fahrgestellnummern zuordnet ... sollte es was werden. Um es euch mal vorweg zu nehmen ... es sind ca. 203 Moppeds gebaut worden wenn ich mich recht erinnere. Zwei sind schon geschrottet ... also sollten es maximal 201 Einträge geben.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)