Hallo hab mich Heute bei euch Angemeldet weil ich seit dieser Woche stolzer Besitzer einer Classic bin . Fahrzeug Ident. WHX2HX000DA000030 . Hab auch demnächst einen Termin zum Steuerkettenspanner wechseln in Wolfratshausen
Hallo Tom - Willkommen im Forum! So als Namensvetter und "Jahrgangsselbiger" ergreife ich mal zuerst das Wort.
Vielleicht kannst Du Dich ja noch näher vorstellen!? Eine kleine "Geschichte" mit ein paar "Eckdaten" ist hier sehr gerne gesehen. Die Horex-Gemeinde hier ist keine Sekte , aber eine echt nette und hilfsbereite "Großfamilie", die auch in einer schweren "Horex-Stunde" gerne beiseite steht Und dafür ist es hilfreich, wenn man den "Gegenüber" besser kennt
Die "Schönwetter-Fahrer-Saison" ist ja nun leider dem Ende nah. Unser Jahrestreffen dieses Jahr war richtig toll und es stehen die ersten Überlegungen zum nächsten Jahrestreffen im Raum. Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und habe die "Jungs und Mädels" schätzen gelernt. Das mal als Tipp für das nächste Jahr
So, damit genug Emojis. Viel Spaß im Forum wünscht Dir der TomRider
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo Tom, da wirst Du geholfen... Naja - es braucht schon ein gewisses Maß an verrückter Begeisterung sich diesem Mopett zu widmen trotz der angespannten Serive- und Ersatzteillage. Ich selber hab mal eine Dichtung gebraucht, einen Sack voll Tips und Tricks. Alles war hier reichlich vorhanden! Wenn ich das Ding nicht satt in den Graben setze hab ich vor allem anderen keine Bange und das auch wegen dieses Forums. Mitmachen, mitlesen und dabei sein :-) Viel Glück und gute Fahrt Ulli PS: wenn Du in Wolfratshausen bist und vorher/nachher einen Kaffee brauchst - meld Dich, ich sitze in München
Hier noch ein paar Eckdaten zu mir und meinen Motorrädern .Hab noch ne Ducati 916 und ne Supersport S Und drei Oldtimer .Horex Regina ,250 Adler und ne200er Zündapp schraub sie auch soweit alle selber und fahren tue ich sie auch . Aber die VR6 ist schon was besonderes und ich freu mich schon auf die nächste Saison
Hallo Tom, Auch von mir ein herzliches willkommen. Es gibt Leute die sagen, jede VR6 ist ein Prototyp........ Unsinn Ich hab meine seit 2019 und bin so 4000 Km gefahren und ohne jegliche Probleme, dafür aber jede Menge Spaß Glückwunsch zu dem tollen Bike.