Zitat von Tigerbauen im Beitrag #14So ich habe es getan Nr. 016
Meinen Glückwunsch. Alles richtig gemacht.
Hast du sie dem Jan-Bernd abgekauft?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Hubert, da muß ich auch noch mal nachhaken. Roadster, Serie 1, Nr. 016 =Jan Bernd S. ist das eine Neuzulassung, oder hatte die schon eine Zulassung evtl. von JBS ? Nur so aus Neugierde.
gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
sie war schon einmal zugelassen, leider kann ich nicht sagen ob er der glückliche war. Ich habe die Unterlagen noch nicht. Die wird gerade angemeldet und dann bekomme ich sie.
Frage doch Jan Bernd S. ob er sein Motorrad bei Motorrad Schneider zum verkauf angeboten hat.
ich habe gerade mit dem Jan-Bernd geschrieben. Es war mal seine. Es hat sich also geklärt.
Er bleibt uns aber treu ... denn er hat ja noch eine.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Super, das freut mich, welches Pseudonym hat er denn. Würde Ihm natürlich gern zum Motorrad befragen. Wenn ich es dann habe, habe mich noch nie so auf ein Motorrad gefreut.
zum Thema "Kniewinkel" : ich bin 1,92 groß und mir war der Kniewinkel zu "sportlich", bei Bedarf kann ich ein paar Infos geben zur Rastentieferlegung. die gab es als Originalzubehör und gibt es als Nachbau...