Und das schlimme ist ... die meisten jugendlichen der heutigen Generation laden sich zwei Motorradapps herunter, spielen darauf 10 min und glauben sie könnten Motorrad fahren. Das wahre Leben ist nunmal keine App und wenn man mal herunter fällt startet man die Fahrt auch nicht einfach neu.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Schön, exakt meine BMW, die 1973er R 75/5 in rot. Nur die Seitendeckel habe ich nicht; früher hat´s mich geärgert, heute bin ich froh, nicht so viel BlingBling dran zu haben.
Ich habe noch mal genau geschaut - ist doch eine 600er oder 500er - aber in der ersten Jahreshälfte 1973 gebaut.
die verchromten Seitendeckel wurden serienmäßig ab Modelljahr 1972 (ab 9/1971 ) geliefert. Vorher gab es diese nicht. Ab Modellj. 1973 (9/1972) waren die Deckel nur noch optional erhältlich. Da wurden auch die Langschwingenmodelle eingeführt.
wenn du mir die Fahrgestell.Nr. deiner BMW geben magst, kann ich nachschauen, ggf. bekomme ich den Zeitraum des Baudatums raus. Ich habe u.a, eine 72er R50/5.