ich würde gerne am Sa. den 20.09 ab 17 Uhr bei uns im Garten eine kleine Grillfeier veranstalten.
Ich habe mir das so vorgestellt: - gemütliches Beisammensitzen im Garten mit Würstchen und Bier - ca. 6 Schlafplätze im Haus vorhanden, Zelten möglich - wer will ist mit Mopped gerne gesehen, Moppeds können in der Garage untergebracht werden. Für Dosenfahrer gibt es auch Parkplätze - bei Einbruch der Dunkelheit, werde ich ... wenn gewünscht ... ein Openairkino veranstalten und einen Bikerfilm mittels Beamer an die Scheunenwand werfen. - ich will daran nichts verdienen, ich mache es wegen der Sache an sich. Vielleicht entwickelt sich daraus was regelmäßiges bzw. vielleicht finden sich dadurch die richtigen zusammen. - Ich werde ein Sparschwein hinstellen. Und wer will und kann darf da gerne einen 10er reinwerfen. Ich denke damit sind die 3-4 Würstchen und 5 Bier bzw. 5 Cola die jeder verkonsumiert bezahlt. - Die Ehefrauen sind gerne gesehene Gäste und sind selbstverständlich mit eingeladen.
Wegen der Vorplanung ist eine Anmeldung unabdingbar. Nicht das es danach verbindlich wäre ... aber ich muß mich ungefährt danach richten können wieviele Steaks Würstchen und Bier ich besorgen muß.
Bitte wie folgt jeweils vom letzten kopieren und vervollständigen:
Beispiel:
1. ) Karlgustav mit Susi, Heimfahrer/Zeltschläfer/Bett in Wohnung 2. ) Extremiac mit Frau, Bett in Wohnung
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Also, nach gut einer Woche dachte ich, alle Plätze wären belegt.
Nun denn, bei der Riesenresonanz mach ich halt den Anfang und melde mich hiermit ordnungsgemäß schriftlich an:
wir hatten gestern über die Grillfeier bei Dir gesprochen. Darauf angesprochen machte mich meine bessere Hälfte darauf aufmerksam, dass wir uns an diesem Wochenende besuch aus Amerika haben. Die Folge ist: ich kann leider nicht dabei sein.
Wegen der geringen Resonanz und aufgrund der Tatsache das wir uns gestern schon in Bad Homburg getroffen haben ... haben wir beschlossen den Termin abzusagen.
Der einzige dem der Termin zugesagt hat war der Ralf (inizierter). Dieser hat jedoch von gestern auf Heute schon mit Christian zusammen bei uns genächtigt. Wir waren gestern Abend zusammen essen und haben im Anschluß noch feuchtfröhlich in der Küche gesessen und gefachhorext.
Es war ein sehr schöner Abend der mit einem morgendlichen Frühstück ausklang.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ja, es war sehr schön. Hat mich gefreut, Dich, Christian und alle, die den Weg nach Burgholzhausen gefunden haben, persönlich kennenzulernen. Vielen Dank nochmal für alles.