Hallo Gemeinde,habe heute meine erste Runde in 2022 gedreht.Nach 4 Startversuchen ist sie erwacht, hatte im Winter einen breiteren Lenker (Lucas ) verbaut, das Handling ist deutlich besser geworden.Der Blick nach hinten durch die Spiegel ist jetzt auch möglich.Verwöhnt durch den Hammersound,bin ich mit einen Grinsen nach Hause gekommen. Gruss Leo
Hallo Leo Ich wollte auch schon mit meiner Classic eine Runde drehen, musste mir das aber noch verkneifen, da zuviel Salzstaub noch auf den Strassen ist. Da habe ich vor ein paar Jahren schlimme Erfahrungen gemacht und hatte mir die Kineo Felgen versaut. Mit viel Geduld und einer großen Drehbank habe ich die wieder blank bekommen. Das Wetter macht einen schon nervös !!!!
Ich fahre bei trockenem Wetter und Plusgraden immer mit der V-Strom auf die Arbeit ... von daher kann ich nicht klagen. Die Horex ist natürlich wieder eine andere Hausnummer. Da freue ich mich jetzt schon auf den Lärm.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)