Kettenschutz für unten ist jetzt endlich fertig. Habe die Teile gestern bei Dieter abgeholt jetzt nur noch verpacken und versenden. Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Andreas, auch bei mir ist der untere Kettenschutz eingetroffen. Er sieht gut aus! Leider werde ich ihn an meiner Horex nicht mehr montieren, denn sie wird nicht mehr gefahren. Sie steht bei mir in der warmen Garage und ich freue mich, wenn ich sie betrachten kann. Das Geld für Porto und Verpackung kommt in den nächsten Tagen. Danke nochmals für deinen Einsatz. Liebe Grüße auch an alle Horexfahrer. In Gedanken bin ich immer noch bei euch. Hans
Hallo zusammen, Kettenschutz ist heute angekommen, sieht sehr sehr wertig aus.Die Gravur sieht auch mega aus.Schönen Dank an alle die dran beteiligt waren.
Auch von mir Danke! Habe ihn heute zusammen mit dem oberen Kettenschutz montiert; bin sehr dankbar, dass Butch oben mit einer Schraube weniger ausgekommen ist. Alle Löcher sind perfekt maßhaltig. Die Luftdruckgravur gefällt mir auch sehr gut! Sollte man an beiden hinteren Schrauben evtl. noch eine Unterlegscheibe hinterlegen, dass der vordere Teil ein wenig nach innen kommt?
ich hab bei der mittleren Schraube vom unteren Kettenschutz 3 Unterlegscheiben M6 eingebaut, damit die Oberkante Kettenschutz einigermaßen parallel zur Schwinge läuft.