Hallo HOREX - Fans und Fahrer !
Es ist vollbracht, gestern hab ich mir eine SERIE 1 ( die Nr. 102) gegönnt ! Von Privat gekauft mit 6000km auf der Uhr, topgepflegt und mit Herz und Hirn bewegt. Nach ca. 350km Heimfahrt wollte ich noch garnicht absteigen, nur die beste Ehefrau von ALLEN hat eine Weiterfahrt direkt zum Gardasee verhindert...
Jetzt steht sie erst mal im Wohnzimmer( wo denn sonst?) neben der MV Brutale und macht sich dort recht gut !
Für die korrekte Vorstellung mal eben noch´n paar Infos : Ich heiße Stefan Schworm, bin 53 Jahre jung, Dipl. Ing. Maschinen-und Fahrzeugbau und seit dem 18ten pausenlos auf Zweirädern unterwegs. Mein 15jähriger Sohn wird jetzt bald die 4. Generation der Mopedfahrer in unserer Familie. Mein Basislager ist in 55232 Alzey, 2. Wohnsitz in 54441 Saarburg. Neben der VR 6 gibt´s noch eine R 1200 GS, R 80 G/S, BETA ALP 4.0, KTM EXC 450, DUCATI 900SS Königswelle,2 Aprilia RSV 1000TUONO( 1x Piste, 1x Landstrasse) und eine MV Brutale 1090 RR. Alle geliebt, gehasst, gepflegt und recht viel gefahren.
Sehr gerne würde ich bissi im Forum mitmachen, Erfahrungen austauschen, Treffen und Touren planen, ev. auch mal bei Organisation mithelfen.
So, das wär´s mal für den allerersten Kontakt.
Gruß von der verregneten Saar und ......keep the rubber on the road !
herzlich willkommen. Freud mich das du dich gleich vorstellst. Wenn dich deine Moppeds mal im Kopf so vor mir sehe ... sind schon ein paar schöne Schätzchen dabei. Und mit den Italienern alles Spartenmoppeds die eher Klasse als Masse haben. Da paßt die Horex gut rein. Sie ist ein Mopped was es auch nicht an jeder Ecke gibt. Das "tollst Stück in deiner Sammlung" ist sicherlich deine Frau. Bei mir würde der Schlüssel nicht mehr in die Haustür passen wenn ich meinen Macken so ausleben würde. Glückwunsch.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)