Habe Anfrage von den Horex-Columbus-Freunden bekommen ob Interesse besteht an der Sternfahrt und der 100 jährigen Horex Jubiläumsfeier 2023 in Bad Homburg über Pfingsten teilzunehmen. Nähere Infos werde ich dann hier weitergeben.
Hallo Andreas, ein 100-jähriger ist schon ein besonderer Anlass! Informier uns bitte was da wann passieren soll. Natürlich kann es sein, daß auch "C" sich spendabel zeigt, dann sollten wir uns trotzdem nicht verstecken
Ich werde hinfahren. Bin gefragt worden ob nicht der ein oder andere seine Maschine als Ausstellungsstück zur Verfügung stellen würde. Näheres dazu wenn ich neue Infos habe. Ältere Maschinen wären vorhanden aber aus der jüngeren Vergangenheit sähe es nicht so gut aus und aus der jüngsten Epoche sieht es ganz düster aus.
Hallo Andreas, da ich meine Reha erstmal verschoben habe plane ich schon dort vorbeizufahren. Ist von mir ja keine 10km entfernt. Ich würde es aber vom Wetter abhängig machen. Im letzten Jahr ist die Veranstaltung buchstäblich ins Wasser gefallen.
muss leider das Wochenende mit Bereitschaftsdienst verbringen fahre daher nur am Samstag hin da ein Kollege meinen Dienst übernimmt. Plane so gegen 12- 13 Uhr.