Hallo zusammen, da bei mir öfter angefragt wird: Was ist denn los?, da wollte ich jetzt einmalig was los werden. 1.) Ich weiß das ich den Bogen etwas überspannt habe 2.) Es ist und war nie meine Absicht, das Forum zu spalten 3.) auch mir ist es egal, welche Farben auf dem Emblem sind, Blau, Rot, Grün oder sogar Pink usw., ist mir Wurscht, es geht als einer der schon 43 Jahre Motorrad fährt, um die Mopeds. 4.) Auch mir gefallen 2 Mopeds von 3 ..... , wollte mir auch eins holen, ist aber aus diversen Gründen nicht zu Stande gekommen. 5. )Das Problem hier ist halt aufgetreten, das ich eine gewisse Art von Humor / Sarkasmus habe ( sagt man mir nach ), wo nicht jeder mit klar kommt, oder es falsch versteht. 6.) Vielleich sollte ich mal die Drogen wechseln ( uups, da ist es schon wieder ) 7.) Ich habe mir jetzt selber einen Maulkorb auferlegt, was das Forum hier betrifft, also können die Taschentücher wieder eingepackt werden ( mist, schon wieder ) 8.) Um Missverständnisse jetzt schon vor zu beugen, Punkt 6 und 7 waren nicht so gemeint.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
alles OK. Jeder weiß das du einer von den Guten bist. Du mußst dich auch nicht rechtfertigen. Alles wird gut. Ich denke es liegt an der allgemeinen Winterdepression die wir alle durchmachen. Noch 6-8 Wochen dann sind wieder alle am fahren und geheilt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)