Ich kann nur am Samstag. Allerdings nicht den ganzen Tag. Ich kann entweder Vormittags oder Nachmittags.
Mal sehen was Butch auf dem Schirm hat.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
es war ein ganz anderer Platz in HG und es wurde in Zusammenarbeit mit dem Oldtimerverein veranstaltet. Es war kleiner wie sonst dafür mit den Classic Autos um einiges bunter. Mir persönlich hat es gut gefallen.
Stefan wollte ich dort Treffen ... der war allerdings schon wieder Weg und auf einer anderen Feier. Butch hat mich am Samstag Spätvormittag abgeholt. Mit meinem Nachbar zusammen sind wir dann gemütlich über die Landstraße dort hin. Bobydog war mit seiner 3C Horex da. Oliver Heinig ... ehemaliger Horexbesitzer aus Bad Homburg hatte Thekendienst am Oldtimerverein Stand. Wir (Horexer) haben dann den Frank Vollmer vom Horexmuseum getroffen und ca. eine Stunde mit ihm zusammen gesessen und gequatscht.
Das war alle. Leider keine Bilder. Es war eine schöne Fahrt und eine kurzweiliger Nachmittag auf dem Treffen. ... mir hat es gut gefallen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)