Wie der interessierte Horexfahrer weiß hat Horex am 28.08 Insolvenz anmelden müßen. Jetzt beschäftigt uns alle die Fragen; Geht es weiter, wenn JA wie? Ist die Ersatzteilversorgung gesichert? Wird es weiterhin so tolle Motorräder geben oder wird der Name und der Motor an einen z.B. Rasenmäherhersteller aus Fernost verramscht?
Fragen über Fragen. Ich bin jetzt kein Insolvenzprofi, aber wenn ich das richtig verstanden habe zahlt das Arbeitsamt für 3 Monate die Löhne durch das Konkursausfallgeld weiter. Sprich, am Monatsende ist es soweit. Ich bin gespannt wie das Unterhosengummi von Ottfried Fischer was es gibt. Spekulationen gibt es viele. Daran möchte ich mich allerdings nicht öffentlich beteiligen.
Also, noch ein paarmal schlafen. Ist ja fast wie früher. Warten auf Weihnachten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Bist jetzt habe ich noch nichts gehört. Da ich fest daran glaube das es weiter geht, interpretiere ich das mal als ein "der Insolvenzverwalter braucht noch etwas mehr Zeit um es unter Dach und Fach zu bringen".
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Na der 1. ist lang rum und keiner weiß was genaueres ?? Ist das gut oder schlecht??
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
wir werden uns wohl noch bis zum n#chsten ersten gedulden müßen. Die Verhandlungen des Insolvenzverwalters sind wohl noch am laufen.
Keiner weiß was genaues. Man munkelt viel aber ehrlich gesagt ... es sind nur Gerüchte. Sobald ich was handfestes weiß haue ich den ersten Newsletter raus.