Viel Zubehör gibt es bei Horex ja nicht.
Wo kann man am besten mal nachsehen ? Polo, Louis ? usw
Kennen die denn Horex ?
Ich suche was einfaches : einen schönen zweckmäßigen Schlüsselanhänger von Horex.
Wo bekomm ich sowas ?
Freu mich über Ideen.
Grüße
Hans-Gerd
die großen Zubehörhändler kennen zwar Horex, können aber ausser Bremsbelägen nichts für unser Motorrad anbieten.
Vermutlich liegt es daran, dass es sich für die Zubehörhersteller aufgrund der sehr kleinen Stückzahlen nicht lohnt. Die
Werkzeugkosten wären zu hoch. Da wirst Du Dir wohl einen anderen Schlüsselanhänger aussuchen müssen.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Hans-Gerd,
als Schlüsselanhänger hatte ich früher den "Remove before Flight". Er hängt normalerweise als Transportsicherung an den Lenkwaffen der Luftwaffe. Jetzt habe ich mir einen Gummiwerner bestellt. Der geht auch und verkratzt nichts. Ich hänge mal zwei Bilder an.
Im Zubehör gibt es, so wie Reiner schon schrieb, kaum etwas. Zündkerzen, Bremsbeläge und die "Chinahebel" gibt es bei Ebay. Das war es auch schon. Die Bremsdeckel die du unten in der Kategorie "Biete VR6" im Forum findest habe ich hergestellt und die kannst du über mich beziehen. Ich finanziere damit die Forenkosten. Biete VR6
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Am Wochenende kann ich mein Moped beim Händler abholen !
1000 km Inspektion.
Er sagte, es wird eine neue Software aufgespielt, Ich bin gespannt wie sie dann läuft.
Welche Erfahrung hast Du gemacht ?
Grüße
Hans-Gerd
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)