es fällt mir äußerst schwer hier Regeln aufzustellen. Zum einen gibt der Gesetzgeber schon einen guten Rahmen vor. Zum anderen können Regeln hier auch nichts bewirken wenn die Erziehung versagt hat.
Deshalb gibt es hier nur eine Regel: Was du nicht willst, das ich dir antue, das füge niemand anderem zu.
Ich nehme mir das Recht raus es großzügig und zum Wohle des Forums, aber zum Schutz seiner User auszulegen. Wobei ich selbst versuchen werde nur soviel wie nötig aber so wenig wie möglich zu moderieren.
Ob sich mein liberaler Kurs halten läßt wird die Zeit zeigen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
kann hier nur Dieter zustimmen das wir alle Fans von der Horex VR6 sind ob nun Blau oder Rot. Es wäre schade wenn sich hier zwei Lager bilden würden. Ein wenig mehr Toleranz stünde dem ein oder anderen zu. Es geht doch in erster Linie um ALLE Horexfahrer und nicht um DIE Horex in Blau oder Rot. Also ein bisschen mehr Toleranz für alle. Ich freue mich auf jeden Fall auf unser Treffen am Edersee mit allen Horexfahrern egal ob rot oder blau.