Meine Frau hat gerade durch Zufall auf die Forumsseite geschaut und meinte: ".......na das ist aber toll mit dem Schnee". Ich sollte das dann auch sofort posten weil ich sonst IMMER ALLES vergesse!!!!! (außer es handelt sich um Mopeds....)
freut mich das es lobend erwähnt wird. Es ist wirklich viel Zeit die dabei drauf geht das hier am laufen zu halten.
Am meisten "Arbeit" macht es die Sachen zusammenzutragen die niemand sieht. Gerade in der Anfangsphase der Horexinsolvenz haben wir im Hintergrund versucht soviel wie möglich an Wissen, Kontakten, Material, .... zu sichern wie geht. In zwei Jahren sind solche Sachen nicht mehr aufzutreiben oder in Vergessenheit geraten. Jetzt zählt es soviel zu dokumentieren wie geht.
Die Schneeflocken sind nur ein Gimmick und in 1 Minute installiert bzw. abgeschaltet.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)