Ich wünsche alles Freunden und Fahrern der Horex VR6 ein frohes neues Jahr, Gesundheit und eine Unfallfreies 2015.
Was die Weiterführung des Horexgeschäftes und die Ersatzteilversorgung angeht werden wir wohl alle gespannt auf den Frühling schauen. Jetzt heißt es Geduld bewahren und abwarten was der Insolvenzverwalter mit dem gefülltem Lager macht. Parallel dazu werde ich weiterhin versuchen ehemalig Zulieferer ausfindig zu machen und uns so eine Hintertür aufzuhalten.
In meiner Motorradgemeinde hat es dieses Jahr, so viele Rückschläge wie noch nie gegeben. Einer hat sich mit dem Mopped in den Rollstuhl gefahren, einer hat sich mit dem Mopped sein Bein abgefahren, einer hat sich daheim erschossen, einer ist mit dem Mopped tödlich verunglückt und einen hat der Krebs besiegt. Kurzum ... dieses Jahr hat es in noch nie dagewesener Häufigkeit Hiobsbotschaften gegeben. Ein Tot hat mich persönlich besonders getroffen. Es hat mich Wochenlang beschäftigt und in eine Nachdenklichkeit getrieben die ich so noch nicht erfahren habe. Selbst Monate später tun sich in mir Fragen auf für die ich keine Antwort finde.
Ich wünsche mir für 2015 das ich so was nicht noch mal durchleben muß.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Die besten Wünsche für das kommende Jahr an alle Hier. Auf das 2015 möglichst perfekt wird, wie auch immer das sein mag!!
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
Hallo Dieter,
über Dein Posting musste ich erst mal in Ruhe nachdenken. Du beschreibst Schicksalsschläge die schon einzeln nicht einfach zu verarbeiten sind. Dann in dieser Häufung, das macht nachdenklich....
Ich wünsch Dir auf alle Fälle das das neue Jahr keine dieser Überraschungen für Dich bereithält.
Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr verbunden mit den Wünschen nach Gesundheit, Glück, Erfolg, einer unfallfreien Saison und einem guten Ende für die Geschichten rund um Eure Horex.
Auch ich schließe mich an und wünsche allen HOREX-Eignern und -Liebhabern
ein gesundes neues Biker-Jahr!
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)