ich bin Dietmar und komme aus Heilbronn. Bin 55 Jahre, verheiratet, meine Frau ist Selbstfahrerin, habe 2 Kinder und 5 Enkel.
Mit 16 Jahren habe ich das Moped fahren angefangen und bin immer noch gut dabei.
Neben BMW, Harley, Honda und NSU befindet sich auch eine Horex VR6 in meinem Fuhrpark.
Meine Horex habe ich im Januar 2013 bei meinem Händler in Mannheim, ohne Probefahrt, bestellt. Im Februar war ich bei Clemens Neese in der Manufaktur in Augsburg vor Ort. Herr Neese hat mir alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt, es gab sehr interessante Gespräche, auch über die Auferstehung der Marke und die weitere Vorgehensweise.
Danach war klar, meine Entscheidung war richtig, mir die Horex in meinen Fuhrpark zu holen.
Nach intensiven Gesprächen mit Augsburg bekam ich dann meine Horex im April 2013 mit der Produktionsnummer 53.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen einmal bei einem Treffen kennenzulernen.
"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst."
Henry Ford
ja, meine VR6 ist silber und um diese zeit war ich dort in der Gegend.
Da kannste mal sehen, wie klein die welt ist!
Bist Du as dem Jagstal oder warst auch in der Gegend?
Nach langer Zeit mal wieder in der Gegend. Ich wohne am Rhein und bin mit 2 Freunden durch den Odenwald, Katzenbuckel, Möckmühl nach Langenburg gefahren. Rückweg über Vellberg und Hall. Die kannten die Gegend noch gar nicht. Bist aber sehr zivilisiert durch Möckmühl gesäuselt
Bist Du hinter mir her gefahren?
Da ich des öffteren in dieser Gegend bin, ist etwas gemach angesagt.
Die Rennleitung schießt dort scharf und die Jungs stehen immer wo anders, das wird dann ganz schön teuer!
Hallo Dietmar: Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann steht rechts unten:
"Datei anhängen"
Da drauf klicken und z.B. das gewünschte Bild auswählen (so wie einen Dateianhang an eine e-Mail.
Nach dem Anhängen nur noch "Datei hochladen" anklicken - dauert einen Moment bis die Datei hochgeladen ist. Mit "Vorschau" kannst Du vorab Deinen Beitrag so ansehen, wie er erscheint. Wenn i.O., dann Beitrag speichern. (Sorry, die Anleitung gehört eigentlich nicht mehr unter: "Vorstellung neuer User")
auch von mir ein Herzlich Willkommen. Ich hoffe sehr das wir in diesem Jahr mal ein Treffen organisieren so das man dann auch mal die Fahrer hinter den Mopeds sehen kann... Und ich freu mich auf Dein Moped in "Zeigt her Eure Mopeds". Wird schon klappen, ist ganz einfach...
Wäre klasse, ich bin dabei. Es muss ja nicht unbedingt auf der Löwensteiner Platte sein. Aber rund um Heilbronn ists wirklich schön. (Wenn es nur im Hohelohischen nicht so nach Schweinen stinken würde)
Nein, auf gar keinen Fall die Löwensteiner Platte, die meide ich wie die Pest!
.... ist überhaupt nicht mein Ding, zuviele Verrückte und Tiefflieger sind da unterwegs.
Im Hohneloher Land richt es zwar etwas streng, ist aber eine schöne Gegend.
z. B. Langenburg im Museum ist sehr schön!
Nein, auf gar keinen Fall die Löwensteiner Platte, die meide ich wie die Pest! .... ist überhaupt nicht mein Ding, zuviele Verrückte und Tiefflieger sind da unterwegs. genau das wollte ich hören von der Löwensteiner Platte ....
z. B. Langenburg im Museum ist sehr schön! ........Was meinste, was unser Ziel im September war? Richtig! (Allerdings haben wir die Aussicht von da oben genossen bei dem Traumwetter)