Der Termin für die Gläubigerversammlung steht fest: Sie findet am Donnerstag, den 29.1. 2015 um 14 Uhr im Justizhauptgebäude Augsburg, Zimmer 139, Am Alten Einlaß 1, 86150 Augsburg statt,
Fährts da jemand hin? Kann jemand berichten was da abgeht?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Darüber konnte ich jetzt nichts rausfinden. Aber was sollte daran Geheim sein?
Der Ort hat sich geändert das Gericht ist umgezogen: Ab 7. Januar 2015 werden das Vollstreckungsgericht und das Insolvenzgericht, die bisher im Justizgebäude Am Alten Einlaß 1 untergebracht sind, in das Justizgebäude Schaezlerstraße 13 umziehen. In dieser Zeit ist mit Beeinträchtigungen des Geschäftsbetriebs zu rechnen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Das heißt aber auch das jeder der dem Insolvenzverwalter zurückgeschrieben hat (Anfrage wegen bestehender Garantieansprüche) ein recht an der Teilnahme hat.
Ist jemand dabei der hinfährt?
der 29. rückt ja nun immer näher. Ich kenne mich leider mit einem Insolvenzverfahren überhaupt nicht aus. Daher stellen sich mir hier mehrere Fragen:
1. Haben wir einen Rechtsanwalt unter uns der sich mit dieser Thematik auskennt?
2. Wäre es nicht sinnvoll wenn wir "Käufer" uns durch einen Rechtsanwalt vertreten lassen würden?
Ich kenne mich mit den Isolvenzgeschichten auch nicht aus. Ich meine aber gelesen zu haben das man seine Ansprüche bis zum Anfang Dezember hätte geltend machen müßen.