hier ein Vorschlag von Top-Guide zu einem Treffen im Allgäu.
Ich war mit einigen Horex-Fahrern 2014 mit Torsten bei einem Treffen in Frankfurt. Die Organisation ist profesionell!
Für mich aus Ingolstadt sehr gut "erfahrbar" wie für einige andere im Süden ebenfalls.
: Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt euch in dieses Jahr schon eingelebt. Nachträglich wünsche ich Euch ein tolles, gesundes und mit vielen schönen Erlebnissen gespicktes Jahr.
Leider ist der Werdegang der Fa. Horex ja nun nicht so gelaufen wie wir uns das alle gewünscht haben. Nichtsdestotrotz sind es geniale Motorräder die gern auf Reise gehen.
Wir hatten ja im letzten Jahr besprochen in diesem Jahr eine Allgäu-Reise zu unternehmen.
Es wird nun sicherlich keine Werksbesichtigung wie geplant stattfinden, aber ein schönes Wochenende können wir trotzdem gestalten.
Was haltet Ihr davon wenn wir die geplante Reise vom 21. – 23. August durchs Allgäu stattfinden lassen.
Wäre toll wenn es klappt und ich freue mich von Euch zu hören.
hier die letzte Info von Torsten zu dem Thema.
Ich werde das Wochenende zu 90% auch dabei sein.
Gruß
Ralf
"Der Termin steht, Rolf und Isabella sind bis jetzt dabei. Sollten wir nicht mind. 8 Motorräder bis Ende Februar zusammen bekommen werde ich die Reise für alle Marken öffnen.
Hier noch die Preise:
Freitag Anreise/Samstag und Sonntag Fahrtag/Sonntagnachmittag Rückreise
Eine Tour durchs Allgäu? Klingt gut und laut Jahresdienstplan hätte ich an dem Wochenende sogar frei, aaaaber frei hätte ich auch Morgen, Übermorgen und am Dienstag. Theoretisch. Wenn's klappt, dann nur sehr kurzfristig, festlegen kann ich mich jetzt leider noch nicht....
Allgäu ist schön !
Ich sitz auch nicht auf jeden Groschen aber 495,-€ für 2 üb hp für den Fahrer ist doch heftig ,
da bin ich aber andere Preise bei geführten Touren gewohnt.
Grüsse
Hans-Gerd
...warum machen wir kein Treffen ohne Führung ?Ich kann anbieten im Raum Nürnberg ein Hotel vorzuchecken, und die Motorradsammlungen Nürnberger Oldies im Museum Industriekultur, oder die top- gewienerten Maschinen im Dauphine-Speed-Event, sind sicher sehenswert. Oder ein etwas rumpeliges Motorrad- Museum in der fränkischen Schweiz, oder Audi- Museum Ingolstadt... etc. pp. mit Landstraße dazwischen und vom fränkischen Bier nicht zu reden.
Schlagt nen Termin an irgendeinem Wochenende vor.
Michael (Roadster 105)
Danke Hans-Gerd. Meine anfängliche Euphorie hatte sich auch schnell wieder bei 500€ für 2 Nächte gelegt. Ich brauch kein Super-Luxus-Hotel mit umfassendem Wellnessangebot, das ich eh nicht nutze, weil mir die Zeit fehlt. Die 2 Tage werden mit frühstücken, Motorrad fahren, Abendessen, gemütlichem Beisammensein genug ausgefüllt sein.
Also, ich finde Michaels Vorschlag gar nicht so schlecht. Terminvorschlag Herbst?
...Mitte August ein Horextreffen in einem günstigen Landgasthof in der fränkischen Schweiz,mit Besuchen von Motoradmuseen oder anderem wenn Ihr wollt:
... ich organisier das für uns, wenn wir mehr als 4 bis 5 Fahrer werden.
Michael (Roadster 105)
ich habe auf alle Fälle auch Interesse. Leider kann ich nicht in den Sommerferien das heißt Juli / August. Ich würde daher den September vorschlagen oder im Frühjahr.....