Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich nehme 10x Ölfilter, 5x Luftfilter, 1x Satz Zündkerzen. Sofern noch weitere Ersatzteile verfügbar sind bin ich dabei. Zündkerzen und Bremsbeläge gibt es auch bei Tante Louise.
So Preisanfrage für den Artikel und die Versandpauschale für jede der 8 Versendungen läuft. In Kürze kann ich hier schreiben was es kostet, an wen zu überweisen ist, Lieferzeit, und, und, und. Einfach etwas Geduld mitbringen und immer mal reinschauen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hoppla extremiac,
Schließt sich jetzt die Bestellliste, obwohl du ja noch den Stammtisch morgen abwarten wolltest ?
Egal, wenns geht, hätte ich gerne: 3 Ölfilter, 3 Luftfilter, 2 Satz Kerzen.
Übrigens Danke für Deine Bemühungen.
Michael (Roadster 105)
ich bin auch nur ein Zwischenkommunikator. Ich vermittel zwischen dem Versender und uns. Er hat mich heute Mittag angeschrieben und einen Zwischenstand abgerufen. Und da antworte ich natürlich. Ich bin nämlich froh das jemand weiß welche Filter passen und bemüht ist uns zu helfen.
Wir sind jetzt erst in dem Stadium an dem wir eine Menge festlegen und dafür einen Preis bekommen. Bestellt ist noch nichts. Ich/wir wissen ja auch noch garnicht was es kostet.
Ich kann gerne nach einem Motordichtsatz fragen. Ich glaube aber nicht das es da was komplettes gibt. Was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ... die am Anfang leckende Stelle an der Motorblockhälfte hat keine Dichtung sondern wird "nur" durch eine Dichtmasse abgedichtet. Von der Ventildeckeldichtung gibt es meines wissens 3 !!! verschiedene Versionen. Geht von der Dichtmassenlösung bis über 2 verschiedene einlege Gummidichtungen. Aber macht dazu bitte einen extra Tread auf um diesen Bestelltread nicht zu verwässern. Blickt sonst keiner mehr durch.
UPDATE: Die Anfrage ist raus. Bis zum Wochenende bekommen wir einen Preis aus dem sich die Gesamtsumme ergibt. Wenn dann keiner abspringt rollt die Sache an und es wird verbindlich.