Hier noch mit: - 3-fach Endtöpfen - Kompressor - Classicdeckeln an der Roadster - Lufteinlässen im Tank - Zahnriemen - Ölsteigleitungen am Motorblock - Kühlwasserschlauch über die rechte Motorseite
Zur Verfügung gestellt von Hans Peter Fallnhauser von www.horex.at DANKE
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Passend dazu habe ich auch noch etwas seltenes bei zu tragen:
Ein Auszug der Kurz-Bedienungsanleitung für die Vorserie.
Der Kompressor war da schon raus.
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Das ist ja ein eine wirkliche Rarität. Bist du in der Lage das irgendwo richtig einscannen zu lassen. Muß jetzt keine Super Auflösung sein da es ohnehin keine Foto´s sind. Ich denke 300dpi sollte ausreichen ... damit die Datenmenge überschaubar bleibt.
Falls ja würde ich sie gerne komplett in einem neuem Tread einstellen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich bin sicher, Du bekommst auch noch irgendwann mal eine Datei mit der kompletten "Vorläufigen Kurz-Bedienungsanleitung". Hast ja schließlich eine der ersten VR6.
Und wie heißt es so schön, auch nächste Woche beginnt mal wieder mit einem Montag ;-)
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)