Hallo liebe Kollegen aus der Zunft der VR 6 Gralshüter !
Ich fange hiermit nochmal ganz von Vorne an mit der Beschaffung von Öl -und Luftfilter sowie Kerzen. Manchmal dauerts bissi länger, wird dann aber gut....
"Meine" Preise für die Teile sind :
Ölfilter € 5,- ( jederzeit wieder, keine Mengenbeschränkung)
Zündkerzen NGK : € 8 /St. ( wie oben)
Lufi Filtrak : € 11,- ( es gibt noch 60 St. maximal, 2 davon für meine Herrlichkeit...), es geht nach Bestellungseingang. Ein Alternativ - Lieferant ist in Arbeit.....
Versand /Paket € 7,-
Alles kurzfristig lieferbar, Versand krieg ich auch auf die Reihe, Verpackungsmaterial hab ich griffbereit.
Da es erst jetzt reale Preise gibt, bitte ich alle Interessenten mit einer konkreten Bestellung auf dieses Thema zu antworten. Auch wenn´s zum wiederholten Male ist....
Ich denke, nach einer Woche sollte jeder wissen, ob er mitmacht bei einer Sammelbestellung, dann schließe ich die Liste ab !
Dann los, macht euch Platz im Regal und ruft mir zu, was ihr braucht !
super das du dich darum gekümmert hast (Danke auch an Butch). Ich habe den alten Sammelbestellungstread mal gelöst und werde diesen hier oben anpinnen. Wenn jemand den alten Tread sucht um zu schauen was er haben wollte ... HIER der alte Link zum alten Tread.
P.S.: Was die Luftfilter angeht ... es sind die letzten der extra für Horex angefertigten Luftfilter. Wenn die weck sind gibt es keine mehr. Höchstens noch Restbestände für teures Geld vom ehemaligen Horexhändler.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich ziehe mal Zwischenbilanz: 54x Ölfilter 44x Luftfilter 9 Satz Zündkerzen
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)