Hallo an alle hier.
Mensch, ich war lange nicht mehr hier online merke ich gerade. Damals war ich das vierte Mitglied in diesem Forum und mittlerweile sind hier 88 Horexfahrer angemeldet.
WOW
Ich bin todal baff gerade.
Hab im Moment Urlaub, da werde ich mich mal hier durchlesen die nächsten Tage.
jepp wir arbeiten daran. Bis jetzt haben wir einiges an Info´s zusammengetragen und einzelne Hilfsaktionen auf Gegenseitigkeit sind schon gelaufen. Ich bin damit zufrieden wie es sich entwickelt hat. So war es mal angedacht.
Mit 88 Usern ... ist etwas optimistisch. Hier sind auch einige die sich für das Thema interessieren und keine selbst fahren. Realistisch gesehen sollen hier knappe 50 Fahrer vereint sein. Wenn man von verkauften 350 Stück ausgeht und man berücksichtigt das einige Leute 2 Maschinen haben ... kann man von ungefähren 20-25% aller Horexfahrer sprechen. 100% ... wenn das überhaupt zu erreichen ist ... wäre für uns natürlich besser.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)