Nachdem man mir schon den ganzen Monat einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und es am WE regnen soll ... habe ich beschlossen morgen meine erste Ausfahrt an den Sendeturm des kleinen Feldberges zu machen. Ich treffe mich da um 17 Uhr mit xx_olli ... falls noch jemand Lust auf einen warmen Kakao hat. Einfach hinkommen ... man ist ja nicht zu überhören.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Du glücklicher. Morgen bin ich auch an dem Punkt. Egal was passiert. Morgen bin ich um 15.15 Uhr raus aus dem Laden. Wenn kein Stau ist bin ich um 16 Uhr auf dem Mopped. Schön durch das Weiltal nach Schmitten und dann hoch auf den Feldberg.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wie angeordnet .... Klare Absprache = keine Mißverständnisse.
Wenn ich dich erst um 16.45 in der Wohnung abhole kommen wir vor 18 Uhr nicht weg.