Hallo an alle, Morgen ist der Distinguished Gentlemen Ride in Düsseldorf. Da passen wir mit unseren Mopeds perfekt hin, wir im richten Outfit natürlich auch und der Zwek des Treffens ist sowieso über alle Zweifel erhaben.
Ich kann leider nicht. Bin gegenüber in der Chrischonagemeinde. Da ist Motorradgottesdienst und ich habe denen schon vor Monaten versprochen zu helfen. Viel Spaß und schottfreie Ausfahrt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
So, wir waren dabei Jörg, Steffi und ich. Eine sensationelle Veranstaltung. Treffen war in Düsseldorf bei einem Triumph Händler. Gegen 10:00 trafen dort rund 150 Mopeds zusammen. Die Bikes waren schon die Show aber die Typen darauf waren der echte Hammer. Vom feinsten Nadelstreifenanzug über gezwirbelte Schnäuzer war alles dabei.
Gemeinsam haben wir eine Runde durch die Altstadt und über die Königsallee gedreht. Die Leute blieben sprachlos stehen und haben sich ob des seltsamen Outfits schlapp gelacht . Mit der Fähre über den Rhein auf die andere Seite und dann über Land zu einem gemütlichen Gasthof. Kaffee, Kuchen und eine leckere Erbsensuppe, dazu unglaublich tolles Wetter.....