4. warum melde ich mich hier an: Um Informationen über sinnvolle Maßnahmen im Zusammenhang mit diesem speziellen Motorrad zu erhalten
5. hab schon eine Horex VR6: ja, die Classic in Schwarz, Neu gekauft
6. hab mir eine Horex VR6 zugelegt, 6 Zylinder, man sieht sie nicht so oft, sieht super aus, fährt sich sensationell, Horexifizierungsgrad (1 = leicht bis 10 = total verstrahlt): 9 verstrahlt
7. zu meiner Person: Gründungspartner beim zeb/
8. bin Trinkfest
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja
10. ich habe zwei Töchter, beide bereits vergeben.
Hallo Hannes,
dann mal herzlich wilkommen im Club!
Hört sich für mich so an, als ob du hier sehr gut reinpassen würdest.
Jedenfalls gibt´s ne Menge Infos hier.
Gruß
Ralf
Danke Ralf, cörnel und Kai,
bin gespannt was wir alles so an Tipps und Tricks austauschen werden.
Bisher hat mir das Forum schon bei der Anschaffung des Tankrucksacks mit Tankring geholfen.
Gruß
Hannes
auch ein herzliches Willkommen von mir hier in einem der exklusivsten Clubs in der Moped Geschichte. Wie die Anderen schon geschrieben haben bist Du hier bei uns gut aufgehoben. Hier sind alle ein wenig verstrahlt aber nette Typen und es macht unheimlich Spass an diesem Horex Forum mit zu wirken.
Es wird auch wieder Treffen im neuen Jahr geben wo Du dann Gelegenheit hast einen Teil der Bande live zu erleben. Die von Dir angesprochene Trinkfestigkeit ist sicher kein Nachteil....
herzlich willkommen. Wie ich sehe hast du soviel Humor die Vorlage zu nehmen. Ist ein kleiner aber feiner Haufen ... so wie das Mopped auch.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
auch von mir herzlich willkommen!
Na ja, wenn 63 schon ein stolzes Alter ist, dann warte mal ab, ich vermute, dass zumindest einige Gesichtsältere in unserem netten Forum dabei sind.
Außerdem: Alter schützt vor der Weisheit, eine VR6 zu kaufen, auf keinen Fall!
Also: noch viele schöne VR6-Jahre mit dem Forum!!!
Ich bin auch einer der Verrückten, die sich mit über 60 Lenzen noch so ein tolles Moped zugelegt haben. Dieses Forum hat mich sehr bestärkt, diesen Schritt zu gehen. Du bist hier sehr gut aufgehoben.
willkommen im Club. Ich zähle auch nun fast 60 Lenze und wohne gleich um die Ecke, Osnabrück-Wüste, für die Insider in der Nähe von Moskau. Mit Michael aus HB habe ich schon ein Horex-Treffen bei mir im Frühjahr geplant, zu dem ich auch dich herzlich einlade. Das gilt natürlich für die gesamte Truppe.Liebe Grüße an dieser Stelle an Hermann und Jule und euch würde ich auch gerne das Osnabrücker Land zeigen, auch wenn es auch nicht die Eifel ist.