alte Bilder zu denen man Bezug hat finde ich gut, anbei die Zündungseinstellung auf einer Italientour im letzten Jahrtausend Grüße Ulli PS1: das Mopett ist ein XS650 PS2: ich bin das Unterhemd Bild entfernt (keine Rechte)
Hi Ulli, da wird mir das Herz warm beim Anblick einer supergeilen XS 650. Die bin auch in den 70er gefahren und es ärgert mich noch heute, dass ich diese Maschine damals verkauft habe. Die einzig wahre "Engländerin" damals auf dem Markt. Ab 130km/h konnte man im Rückspiegel, wegen der Vibrationen, nichts mehr erkennen. So habe ich das Licht hinter mir auf einer britischen Autobahn immer für das Licht meines Kumpels gehalten, noch mehr Gas, bis ein Blaulicht eines Jaguars zu erkennen war. Der Polizeiwagen war schon mehr als 15 Minuten hinter mir, erster Urlaubstag, wenig Geld, aber Polizisten mit Herz.....
Da hätt ich auch noch ein passendes Bild: Ostertour nach Italien 1984 (ich bin der links auf dem Bild mit dem Mädel; die hat damals einiges mitmachen müssen...)
Schönes Möppi , die hatte ich in blau. Ne 400er wenn ich nicht irre :)
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.
Einmal mein große erste Liebe ... eine TS 80ER. Muß 1985 gewesen sein. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Und dann ca. 1992 ich und mein Sohn an Mike seiner Honda XL. Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)