Ich heute das erste mal das geilste Mopped der Welt gefahren bin. Habe sofort eine Runde von 300km gedreht. Wenn das Wetter morgen mitspielt kommen nochmal 400 dazu. Gruß Peter
das freut mich für dich. Du wirst feststellen ... es macht süchtig.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Nachdem Ostern bei gutem Wetter der Schwiegermutter zugeordnet wurde, heute zwei Stunden durch´s Altmühltal (mit der Roadster!) Ich kann euch sagen ...
Heute auch meine Sucht befriedigt. Ich war am Tatzelwurm in Rosenheim und am Chiemsee. Motorrad läuft echt super, bis auf die normalen Zickereien. Das Display springt unkontrolliert und der Leerlauf will nicht so wie ich will, Aber sonst echt SUPER Grus Peter
Hallo Peter, ich hatte das mit dem Display anfangs auch, erst als ich während der Fahrt den Programmschalter nicht mehr betätige ist alles ok. Ich bin gestern auch 80km gefahren und habe jetzt 3200 km auf dem Tacho. Die Classic läuft super und alles ist dicht. Während der Winterpause habe ich ca. alle 4 Wochen die Zündung eingeschaltet um Benzindruck aufzubauen, das hält die Schläuche elastisch und die Verbindungen dicht. Ich fahre nur im Sportmodus, im Regenmodus geht sie manchmal an Kreuzungen aus. L.G. Hans
Hallo Hans, das heißt das Du das Display beim Fahren nur auf der Ganganzeige läßt? Ich zwitsch immer um da ich die Geschwindigkeit so schön in der Mitte lesen kann und in der Stadt den Leerlauf besser finde. Obwohl nicht immer der Leerlauf drin ist wenn die Anzeige es zeigt. Gruss Peter
eigentlich sollte das Display von jedem Layer automatisch auf die Ganganzeige umspringen wenn du in den Leerlauf schaltest. Ist auch so in der Bedienungsanleitung beschrieben, bei mir hatte das anfangs auch nicht funktioniert war aber dann behoben als ein Update aufgespielt wurde.
So ist es. Hat bei mir aber unabhängig der Updates bisher immer einwandfrei funktioniert. Liegt aber evt. auch daran, dass ich keine grüne "Neutral-Leuchte" habe.