Hallo, weis jemand, wo man Patches der Marke Horex (VR6) kaufen kann? Ich möchte eins auf eine Retrojacke kleben/nähen (lassen) Sonst mache ich halt selber einen Patch. Beim H würde ich oben ein Porträt des Herrn Neese einfügen und unten dann eine Horex classic. Dazu ein anderes Patch mit dem Slogan: Loud pipes save live long pipes make live....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin,
unter eBay.at, link "Auto & Motorrad: Teile>Kleidung, Helme & Schutz>Motorradbekleidung>Aufnäher" gibt es einen (?) Chinesen der Logos zum aufbügeln anbietet.
im Grunde ist es "Easy-Job" Dir jeden beliebigen Patch herstellen zu lassen. Wie schon bei meiner Sitzbank oder auch bei anderen hier, kannst Du zu einer Stickerei "wandern" mit einem Bild unter den Armen von dem Horex-Logo und die sticken das dann auf einen nahezu beliebigen Träger-Material - je nach Sticker-Maschine natürlich. Die Kosten sind eigentlich auch überschaubar. Nur, wenn man nur 1 Stück haben will, wird es erst einmal teurer, da ja das Bildchen erst einmal digitalisiert wird. Anschließend können die Patches tonnenweise produziert werden. Der Preis hängt dann von der Qualität des Fadens, den Farben und der Menge ab. Also ich schätze mal, dass 1 Patch "Horex-Logo" in Größe vielleicht 20x15 cm um die 150-200 Euro kosten könnte. Danach dann noch vielleicht 50,- Euronen. Ist aber nur eine gaaaanz vorsichtige Schätzung.
In Berlin gibt es die Stickerei Avanta, die eigentlich mehr oder weniger alles möglich macht. Der Chef dort ist allerdings etwas schwierig. Die Vorgabe muß in jeder Beziehung 100% stimmen. Er diskutiert gerne, wenn Du es Dir anders vorgestellt hattest. Auswahl an Fäden ist dort enorm (siehe Website: https://www.stickerei-avanta.de/ ) Ich denke aber, dass Du bei Dir in der Nähe ähnliche "Profis" findest.
Beste Sonntagsgrüße TomRider
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
Hallo Stefan, würde mich sehr freuen, wenn Du mich bezüglich "Endergebnis" und Preis (soweit okay für Dich) auf den Laufenden halten würdest. "Meine" Stickerei macht zwar eine exzellente Qualität, der Auftragnehmer tut sich allerdings etwas schwer, die Aufgabe richtig zu verstehen und hat auch einen hohen Preis für ein Einzelstück. Auch, wenn man bereits die perfekte Vorlage liefert Will heißen: Eine andere Stickerei mit guter Qualität und annehmbaren Preis ist herzlich Willkommen. Grüßele
------------------------------------------------------------------- War eine coole Zeit!
ich kann Dir das Logo mit dem Schriftzug gerne schicken. Wir haben es uns digitalisieren lassen. Ist wirklich sehr schön geworden.
Die Stickmaschine gehört meiner Frau. Ist aber keine Freiarm. D.h. fertige Kleidungsstücke lassen sich damit nicht so einfach besticken. Meine Frau macht dann das Logo erstmalig den Stoff und danach wird dann genäht was das Zeug hält.
Die digitalisierte Datei sollte aber eigentlich jeder Shop einlesen können.
besten Dank für das Angebot! Erst einmal benötige ich genau diese Vorlage (noch) nicht. Mir ging es darum, ob wir eine Alternative bei eventuellen Bedarf hätten. Da dachte ich schon an der Bestickung von Kleidungsstücken, vielleicht auch mit verschiedenen Motiven. Oder auch an Sitzbezügen für unsere Sitzbänke.
Na dann freue ich mich später über Bilder zum Endergebnis Deiner Stickerei - da hast Du ja eine wirklich tolle Frau!
Beste Grüße Tom
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Hallo Roadster 063, den Patch kann man aber bei ebay kaufen oder über die Webseite des Herstellers, kommt aus Thailand, ich hatte mir 2 Stück kommen lassen.