Es gibt mehrere Arten der Anfahrtsbeschreibung zum Treffen. Ich persönlich empfehle, das man sich auf folgendem Google Link einen Überblick verschafft. Danach erklärt sich der Rest eigentlich von selbst.
2. Hier eine Luftaufnahme mit Anfahrtsskizze Bild entfernt (keine Rechte)
3. Unten als Download ein klassischer Kartenausschnitt mit Erklärung vom Karl .. zum ausdrucken.
4. Für die Navifahrer die Postadresse.: Treffengelände An den Rebenäckern in 68647 Bilbis bzw, zum Hotel Lindenhof Lindenstr. 33 in 68647 Biblis
Ab der Feuerwehrwache bzw. der Einfahrt in das Naherholungsgebiet hat der Karl Hinweisschilder aufgehängt. Wer nicht völlig ignorrant ist, kann das gar nicht verfehlen.
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Jetzt sind es noch gut fünf Tage bis zu unserem Treffen. Die Wetteraussichten hören sich recht positiv an für ein Seefest. Im der oberrheinischen Tiefebene ist es sehr mild mit relativ hohen Temperaturen. Die Wassertemperatur beträgt zur Zeit gut 24 Grad C, man kann also bedenkenlos baden gehen. Deshalb bitte an Badekleidung und Badeschlappen denken.
Wie schon angedeutet, gibt es noch vereinzelt Stechmücken, bei uns Schnaken genannt. Wer da empfindlich ist, sollte sich Mückenschutz mitbringen. Sehr nützlich sind auch Taschenlampen, vor Allem für die Camper und Dachbodenschläfer.
Am Samstagmorgen gibt es am See ab ca. 9 Uhr ein kleines Frühstück mit Streuselkuchen und Brötchen mit Wurst und Käse sowie Kaffee und Tee. Es muss also nicht im Hotel gefrühstückt werden. Am Sonntagmorgen gibt es ein ausführliches Frühstück mit Speck und Eiern. Ich denke, dass wir so gegen 9:30 Uhr damit beginnen, was aber letztlich davon abhängt, wie lange wir feiern.
Falls ihr noch Informationsbedarf habt, meldet euch bitte.
Gute Woche und bis dahin. Eine gute und sichere Anreise.
es verschlägt mir echt die Sprache....deine Orga für unser Treffen ist wohl nicht zu toppen und ein paar Schnaken werden uns nicht stören. Da wird sich der Hotelbesitzer echt freuen, dass wir sein Buffet nicht plündern.....und im Kreis der Horexgemeinde schmeckt das Frühstück noch besser.
Jürgen sagt es schon. Ich bin angenehm überrascht was du so alles aus dem Hut ziehst. Ich glaube ich fahre dann am Sonntag Abend garnicht in den Urlaub ... ich bleibe einfach am See.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)