wie auch schon in der Vergangenheit praktiziert, ist eine gemeinsame Anreise über Landstraßen zum HOREX Treffen geplant. Ich schlge vor das wir uns wie beim letzten Mal in Hennef an der Shell Tankstelle - Bröltalstraße 26, direkt an der Autobahn treffen.
Die Fahrt soll über Landstraßen über Altenkirchen, Hachenburg, Weilburg,Usingen nach Burgholzhausen führen. ( Grobe Planung) Die Strecke beträgt ca. +/- 140 Km. Ich gehe von ca.2.5 Stunden Fahrzeit aus, so das wir uns dort ab 9:30 Uhr treffen könnten und die Abfahrt um 10:00 Uhr sein wird. Dann wären wir ca.12.30 auf dem HOREX - Treffen wo dann auch nach und nach die anderen eintreffen.
Gerne können sich auch Leute noch unterwegs anschließen ( Hallo Butch ) deshalb habe ich die Ortschaften grob genannt. An der Tanke gibt es selbstverständlich Benzin, so dass wir alle mit vollem Tank starten können. Für die Hungrigen gibt´s dort auch noch etwas zu Essen, falls nicht - gegenüber ist ein Rewe XXL mit Bäckerrei. Wäre nett wenn sich die Mitfahrer hier eintragen dann wissen wir wie viele wir sind. Sollte jemand unterwegs anschließen wollen,bitte einfach einen Treffpunkt entlang der Route vorschlagen. Ich freue mich jetzt schon auf die Anreise mit Euch!
1. HIRU (Dietmar)
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
das liest sich gut Dietmar. Freut mich mal wieder die Horex zu bewegen. Schaue nun mal nach einer Übernachtung in Biblis. @ Hermann bei euch das Zimmer ist durch zu späten Rückruf leider vergeben worden.
da bin ich ein wenig enttäuscht, da ich gehofft habe, dass Jule mit der Thruxton anreist und ich mit ihr eine kleine private Ausfahrt unternehmen könnte. Jule mit meiner Horex und ich mit der Triumph....schade....
ich plane auch dabei zu sein, würde dann von Unna aus zu Eurem Treffpunkt kommen und mit Euch fahren wollen. Muss dazu erst mal das Übernachtungsthema fixen. Grüße Carsten
ich entscheide einfach mal pauschal für die "Reisegruppe" ! Ja, wir holen Dich bei Dir ab,(Heiße Fleischwurst im Brötchen ist ein Riesenargument) sende mir bitte noch einmal Deine Adresse per PN,damit wir Dich auch wiederfinden!
@ Bobydog: Ich habe deine Telefonnr. erhalten. PN mit meiner folgt. Freue mich dass Du dabei bist.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Ich konnte mein Moped um 17:45 vom Steuerketteneinbau abholen also noch zeit genug mich bei euch einzuklinken . Ich fahre ca. 220km bis ich auf euch treffe bis morgen früh ich hab tierischen Spaß.
Schönen Dank an Alle die an der Hin- und Rückreise teilgenommen haben, war wirklich toll mit euch!
Wir werden nie wieder die Jule in Bad Homburg vergessen!
Lieber Andreas, schönen Dank an Dich und Deine Frau für die leckere Fleischwurst. War wirklich super und sicher der Hauptgrund das wir die Anreise überhauupt durchgehalten haben!
Gruß Dietmar