besonders schön ist ja das Video, wo die technischen Grundlagen des VR6 Motors erklärt werden. Gefällt mir besonders, weil diese Konstruktionsbesonderheiten nach meinem Empfinden das besondere ist, was unsere VR6 auszeichnet.
Die Glanzbilder, und auch das Video der 3C Horex sind eigentlich ja nichts Neues. Ich hoffe für Herrn Jerschke und den Markennamen Horex, dass er bald in der Lage sein wird, den Ankündigungen auch Auslieferungen folgen zu lassen. Darauf, und wie die neue Horex nun fährt (anders ?) sind ja alle ganz gespannt.
Late not last: Bist Du die Ehefrau von Clemens Neese ? Dann hast Du ja schon viele hier aus dem Forum, mich eingeschlossen, real (nicht digital) getroffen. Jedenfalls: Herzlich willkommen im Forum. Schön das auch mal ne Frau dazukommt (oder ist das rein virtuell ?).
Sie bewegt sich doch! Nur schade, dass noch erzählt werden muss, wie gut sich der Sechszylinder anhört weil man vor lauter Begleitmusik im Film leider den Sechser kaum hört!
Grüß euch Gott aus Nürnberg Habe mir das Video auch angesehen (News Letter aus Neugier bestellt). Also ich vermute das die neue Auspuffanlage keine 99dB als Zulassung hat, und deswegen braucht man eine kleine Musikalische Unterstützung Darauf hin musste ich trotz 12°C und paar Regenwolken (Mist, eine hat mich erwischt) mir den waren Sound meiner Classic reinziehen. Es gibt nicht geileres!!! Und wie gesagt: "Nur die Harten kommen in den Garten, die Härtern zur Gärtnerin" Wenn mal die neue Horex zur Probefahrt angeboten wird... na da bin ich mal gespannt. Gesund bleiben.
ich kann zwar portugiesisch (war mal ein paar Jahre mit einer Brasilianerin zusammen, die ich in München im Englischen Garten kennen gelernt hatte), aber verlangt bitte nicht von mir, das ich das alles übersetze (der Typ quatscht für meinen Geschmack zu viel). Quintessenz von dem Video: 1. er hat davor noch nie was von Horex gehört 2. Bekanntgabe allgemeine technische Daten 3. er spielt mit den Konfigurator rum (woher er den hat, ist mir nicht klar, vor allem auf portugiesisch???)