ich bin leider z.Z. extrem gehändicapt weil die Telekom fatalerweise unseren DSL Anschluss abgeschaltet hat. Neuer Anschluss steht erst in einigen Wochen!!!!! zur Verfügung .
Dietmar und Hermann werden alle Infos zum Jahrestreffen einstellen. Und wie Hermann schon geschrieben hat: es wird die Hölle
jetzt ist es raus. Habe mich gleich angemeldet. Ich bin überzeugt das es TOP wird.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Hermann, Dietmar, Roland und wer da sonst noch bei der Planung dabei ist.
Das ist eine prima Idee mit dem Treffen am Ring. Ich war bis jetzt noch nie in der grünen Hölle gewesen, da es so einfach war, die paar Meter zum Hockenheimring zu fahren. Bin mal sehr gespannt, welche Pläne ihr da im Detail geschmiedet habt. Jedenfalls steht die Hotelreservierung und der Termin steht dick im Kalender.
Übrigens - Spirituosen braucht ihr für das Fest keine zu kaufen. Da ist noch jede Menge von der Seefeier übrig geblieben. Muss mir da nur Gedanken machen, wie ich das Gesöff mit dem Moped transportieren kann. Da mal aus Versehen die Maschine hinschmeißen, und ich müsste mich bestimmt gleich mal einem Lebertest unterziehen.
Hallo Carl, kann ich davon ausgehen, dass wir da auch 2.0 Mopeds zu sehen kriegen?
Leider habe ich die ersten Pneus noch nicht gewechselt, und die Erstbereifung ist sicher nicht renntauglich. Vielleicht statte ich auch vorher dem Hermann mal einen Besuch ab. Auch würde es mich ja mal reizen mit der HP4 zu kommen. Aber das geht halt bei einem VR6-Treffen garnicht. Oder ich müsste mehrere Maschinen im Hänger oder Kastenwagen mitbringen. Aber das Rasen lasse ich grundsätzlich lieber, bevor die Knochen wieder zusammen "geleimt" werden müssen.
Freue mich sehr auf dieses Wochenende Gut auch, dass es nicht mehr zwangsweise mit Burgholzhausen zusammenfallen muss. Das eröffnet für die Zukunft reichlich Perspektiven auch für Nord- Süd- oder Auslandstreffen.