hatte dieses Treffen auch schon seit einiger Zeit auf dem Plan. Leider passt er nicht mit unserer USA / HD Reise zusammen.
Ich denke aber das dieses Treffen ein echtes Highlight sein könnte. Vergleichbare Treffen sind mittlerweile so abgefahren das es mehr Verkaufsveranstaltungen sind und die Umbauindustrie sich dort zeigt mit einem unglaublichen Brumborium. Sehen und gesehen werden...., wer's mag....
Ich bin an dem WE auf einem Motorradtreffen in Erlangen ... hört sich aber interessant an.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich war gestern über Mittag in Sankt Wendel. Dort war ein ziemlich großes Aufgebot an Ausstellern und etliche umgebaute Maschinen zu sehen (Scrambler, Café Racer). Horex habe ich keine gesehen. Unsere Maschinen hätten da sicher ein gutes Bild abgegeben neben den NineT`s, Thruxtons, usw.
Letztlich war halt viel Laufkundschaft da, auch Spaziergänger, die wohl mal was Anderes sehen wollten. War sonst Jemand im Laufe des Tages da?
Nach meiner Meinung lohnt sich dieser Besuch nur, wenn man eh in der Gegend vorbei fahren möchte. Ich wollte in der Nähe dann zu einem Italiener gehen, der höchstens halb besetzt war. Trotzdem hatte man mich abgewiesen, obwohl ich frisch geduscht mit sauberen T-Shirt und ohne Tattoo angelatscht bin. Biker sind nicht überall erwünscht, aber das wisst ihr ja.
deine Meinung kann ich so nicht teilen. Im Gegenteil, ob ich in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Italien oder im Brexit... unterwegs war, bin ich immer freundlich aufgenommen worden. Viele im Ausland sind einfach "nur" freundlich oder wissen inzwischen, dass wir eine zahlungskräftige Kundschaft und nicht auf Krawall gebürstet sind. Ich hätte einfach das Gespräch mit dem Wirt gesucht....Idioten gibt es natürlich überall.
sicher habe ich auch viele gute Erfahrungen als Biker gemacht, aber es gibt in der Gastronomie auch Vorbehalte, die gerade von spießigen Gästen gegen Motorradfahrer geäußert werden, und die Wirte lassen sich beeinflussen. Je rustikaler Kneipen sind, desto unkomplizierter wird man empfangen. Aber so manches Ristorante oder die gehobene Gastronomie überhaupt sehen schon alleine in der Kleidung einen Stilbruch der Etikette. Ich hätte Klamotten zum Umziehen gehabt, aber so etwas sehe ich gerade mittags überhaupt nicht ein, zumal es um einen Sitzplatz im fast leeren Freibereich ging.
da kann ich dir nur zustimmen. Verbiegen muss ich mich nicht. Ich habe nur einmal auf einer Tour diese Erfahrung gemacht, als wir mit einem lieben Menschen mit Down-Syndrom unterwegs waren und nicht bedient wurden. In diesem oder in deinem Fall suche ich mir halt eine andere Location. Wenn möglich, gibt es dann eine entsprechende Bewertung im Netz.