Hallo in der Runde,bin neu hier,habe vor mir eine VR6 gebraucht zu erwerben nun trat nach dem überwintern beim start versuch ein Fehler auf! Maschine Läuft aber die Display anzeige funktioniert nicht! Licht am Display funktioniert nur er zeigt nichts an habe die Batterie abgeklemmt wieder dran geht trotzdem nicht habt ihr da schon mal was gehört oder selber das Problem gehabt wer kann mir helfen?
das Problem ist hier noch nicht aufgetreten. Die Elektrik ist solide. Deutscher Premiumhersteller.
Ich würde mal den Tank abnehmen und schauen ob alle Stecker drauf sind bzw. korrodiert sind.
Falls alle Stricke reißen bekommst du die Tachoeinheit für einen preiswerten Kurs in neu. Sollte das also das ganze Problem sein, kannst du ganz entspannt sein.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Preiswert heißt eben nicht überteuert und zeitnah verfügbar. Den Tacho gibt es nur als ganze Instrumenteneinheit.
Preis schicke ich dir per Privater Nachricht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Hilfe,Komme mit meiner Tachoeinheit nicht weiter wie ich schon berichtet habe tut Funtioniert das Display nicht Also jetzt habe ich auch noch bemerkt das der Tacho, Drehzahlmesser auch nicht funktionieren.Lichter,Blinker alle Lämpchen im Tacho Funktionieren !!! Beim Zündschlüssel drehen müsste doch ein selbst test Tacho,Drehzahlmesser von staten gehen,macht er nicht starte ich sie kommt auch keine Drehzahl bin jetzt alle Steckverbindungen nachgegangen ein Kollege ist Elektroniker konnte auch an der Tachoeinheit nichts finden.Mir stehen die Haare zu berge!! WAS NUN?????
Ruf mich am Sa. früh morgens an. Ich bin von ca. 5 Uhr bis 10 Uhr zu erreichen. Tel Nummer per PN.
Es ist Vollbracht meine Horex ist Fertig!!!!!! Es war der Tacho! Ursache war wahrscheinlich ein Loser kabel der vorne im Lampengehäuse liegt (Roter Stecker) da hat sich ein Kabel ( Rot) gelöst und ist am Lampengehäuse gekommen und hat den Tacho zerstört !Mein Händler hat es erst mit Mapping neu aufspielen versucht geht nicht darauf hat er ein neuen Tacho montiert(Neufahrzeug) und siehe da es Geht.Beim neuen Tacho habe ich dann den Roten Stecker mit Schrumpfschlauch extra gesichert Steuer-kette mit neuen Übersprung Schutz und Inspektion wurde auch gemacht und fertig ist
Wird sie jetzt gefahren oder gleich weiter verkauft?
Habe heute mein ersten Ritt gemacht ich sach nur einfach GEIL !!!!!!!! Verkaufen Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber ich muss eine andere Sitzbank haben die ist zu niedrig. Entweder ändern oder kriegt mann da noch was zum Kaufen tauschen Niedrig gegen Hoch oder so????
Hallo. Sitzbank zu niedrig? Ist die orginal oder abgepolstert, sonst müsstest Du ja sehr lange Beine haben. Ich würde eine abgepolstert suchen, da ich bei 172 nur mit den Zehenspitzen auf den Boden komme, Schau bitte einmal nach ob Deine abgepolstert würde. GRÜSSE Carsten
Carsten,hat sich erledigt habe die Sitzbank mit Urs (Meister) getauscht! Meine war abgepolstert und Urs seine Normal jetzt passt alles!Urs ist 180cm und meine Wenigkeit 198cm