6. hab vor mir eine Horex VR6 zuzulegen: ja...... warum: ..Schmetterlinge im Bauch....................................... Horexifizierungsgrad (1 = leicht bis 10 = total verstrahlt): .10.......
7. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person:Habe schon alles gehabt nur die Horex fehlt
8. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%.....3,0% und ich meine auch % 1000%
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja..... 10. ich habe eine oder mehrere Töchter: ja...... nein...... Anzahl:..2... im Heiratsfähigem Alter von: (18 – 25) (25 – 35)Schon vergeben
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Reinhard, herzlich willkommen im Club. Du wirst die nächsten Jahre viel Spaß haben und das Kribbeln zu deinem ständigen Begleiter werden. Beste Grüße aus OS Jürgen
großes Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Horex. Warnung: Horex fahren kann süchtig machen!!! Zu Risiken und Nebenwirkungen frag nicht Deinen Arzt und Apotheker, sondern lass einfach den Motor an...
Viel Spaß beim Fahren und herzliche Grüße aus Bremen Michael
Lieber Michael, wenn er nicht seinen Arzt fragen kann, dann werden doch alle Ärzte arbeitslos und können nicht mehr Horex fahren... Ich finde Deinen Beitrag sowas von diskriminierend, ich hab erst mal ne halbe Stunde geflennt! Gut, dass ich nur Oberförster bin ( Du erinnerst Dich an unseren Waldausritt, ja!!! mit den VR6en )...
@Reinhard: Natürlich hat Michael recht! Ja nich zu so einem Quacksalber, Horex fahren macht nämlich auch gesund und frisch im Kopp!
herzlich willkommen im Forum. Schön wieder einen neuen Horexfahrer hier begrüßen zu dürfen. Schau doch bitt mal auf die Karte und Einträge hie rim Forum zum Thema Westtreffen. Es wäre klasse sich einmal persönlcih kennenzulernen. Ware z.B. den letzten Monat zweimal bei Vogel in Marl und wurde wieder mal als der Exot unter den Bikern bestaunt. Dito am drügen pütt. Lg Carsten
Hallo Carsten, ja, beim Drögen Pütt bin ich auch schon mal muss erst mal sehen das meine Horex fertig wird.werde mich melden wenn ich mal in der nähe bin