Hey Ihr, der Frust Horex zu fahren hat mich eingeholt. Der Spritverbrauch steigt von Fahrt zu Fahrt und die Reichweite schrumpft. Der Tacho eilt vor, 500km am Tag und Mann hat höchstens 250 geglaubt. Dann denkt Mann über ein anderes Motorrad nach und Stellt fest es gibt keine Alternative. Gruss Peter
Es ist das Leben auf der Überholspurt das dich plagt. In Fachkreisen wird es auch die Matrix genannt.
Zeit und Raum verbiegen sich, eh man sich versieht ist man schon wieder daheim obwohl man glaubt gerade erst losgefahren zu sein.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich war am WE auch mal nur kurz unterwegs zum Biggesee, wo kam der kahle Asten plötzlich her und warum liegt an dessen Fuß der Möhnesee??? Echt gut, dass zur Zeir ein tolles Wetter ist, sonst wird frei nach Markus "der Tankwart mein bester Freund".
Hallo Dieter, es ist die Schwerkraft (Horex) die Raum und Zeit verbiegt. Wenn wir mit der Horex unterwegs sind, dann bewegen wir uns nahe am Ereignishorizont und wir müssen aufpassen, dass wir dem schwarzen Loch nicht noch näher kommen, denn sonst finden wir uns in einem anderen Universum wieder. Dort gibt es bestimmt keine Horex VR6 mehr und wir würden sehr unglücklich sein. L.G. Hans
Na na - wir wollen doch hier keine Forumsmitglieder in den Schatten stellen - Das sind keine Spinner - es sind Träumer!!!
Ist doch klar - Traumhaftes Motorrad - und schon geht der Traum los ( I have a Dream ). Wie sagt Horst Lichter (übrigens auch Horex Besitzer) ein Träumchen
Ich kann die Zeitsprünge, die man auf der Horex erlebt, jedenfalls nachempfinden - noch nicht mal Fliegen ist schöner ]
Ich glaube, Hermann trifft es auf den Punkt: I have a dream, and I so dream it! Lasst uns alle in dieser Saiaon viel Freude an den schönen Mopeds haben, die Freiheit genießen, die ja aktuell auch unter den Wolken sehr schön sein soll (die toten Hosen lassen grüßen)... Möge jeder nach seiner Facon glücklich werden! Tolles Forum - durch tolle Mitglieder!
unsere geilen Maschinen und dieses einzigartige Forum...
Dr. Frank-N-Furter Whatever happened to Fay Wray? That delicate satin draped frame As it clung to her thigh, how I started to cry 'Cause I wanted to be dressed just the same Give yourself over to absolute pleasure Swim the warm waters of sins of the flesh Erotic nightmares beyond any measure And sensual daydreams to treasure forever Can't you just see it. Whoa ho ho! Don't dream it, be it Don't dream it, be it