interessant, was Du da an adaptivem Kurvenlicht testest. Wäre wirklich auch für unsere Maschinen gut, da erstens mehr Licht und zweitens das seltene Serien-Scheinwerferglas nicht zerstört werden kann. Aber: Ist die Stromaufnahme mit unserem Normalscheinwerfer identisch? Sonst könnte die Steuereinheit evtl. Stress machen?! Bin gespannt auf Eure Erfahrungen...
Die Stromaufnahme wird geringer sein (aber normaler H4 Stecker. Ich hab aber jetzt schon eine LED-Birne drin (mit 20W) wenn's mechanisch geht, sehe ich da keine Probleme. Bis zum Treffen weiss ich sicher genaues.
Zitat von Peter im Beitrag #6War heute mit der Horex bei den Frühlingsausstellungen von meinem Yamaha-Händler und der des Triumph-Händlers.
Auf der VR6 sitzend trug ich ein Yamaha T-Shirt und eine Triumph-Jacke.
So haben alle was davon
Und laß mich raten ... du hast mit der Horex den neuen Modellen die Show gestohlen?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo zusammen !! Zur Saison 2017 habe ich mir ein paar handgefertigte Lederhandschuhe aus Känguru Leder gegönnt. Zufällig im November im Erzgebirge, beim Weihnachtsmarktbesuch, in Schneeberg den Herrn Nils Bergauer kennen gelernt. Er ist schon aus dem Fernsehen bekannt ! Wer Tamina Kalert kennt (WDR Wunderschön ). Sie hat Ihn auch schon mal in einer Sendung über das Erzgebirge vorgestellt. Es hat gedauert, aber dafür etwas besonderes und passgenaues erhalten. Farblich zu meiner roten Classic . Initialen kann er sticken, jedoch ein HOREX Logo wäre nicht gegangen, das würde dann ein Loch produzieren. Der Preis kompl. 147,00€ .
Heute habe ich endlich die erste Tour gemacht, den Neckar entlang mit der Roadster.
Als ich gestern die Zündung zum ersten Mal nach der Winterruhe angemacht hatte, war das Moped wieder mal sehr inkontinent. Nach einer Wässerung von 1/2 Liter Benzin beruhigte sich die Sache erwartungsgemäß. Der Benzinschlauch trocknete im Winter offensichtlich ein.
Das wird jetzt wohl auch noch mit der Classic bevorstehen, wie auch der TÜV Ende des Monats.
Wenn es sonst keine neuen Probleme in der Saison gibt, bin ich sehr zufrieden.