Auf dem Treffen wurde eine These aufgestellt das Tankrucksäcke nur zu Montieren sind wenn ein Abdeckring mit sichtbaren Schrauben montiert ist. Ich habe gerade geschaut. Meine Classic hatte auch einen äusseren Ring ohne Schrauben. Dieser wurde bei der Umrüstung mitgetauscht. Also dürften die Tankrucksäcke auf alle Horexen zu montieren sein. Die Bestellnummer von SW Motech habe ich gerade nicht greifbar. Gruss Peter
Hallo Dietmar, ich habe einen Danke. Beim Treffen kam irgendjemand auf die Idee das der Tankrucksack nur an Fahrzeugen verbaut werden kann wo der äussere Ring um den Tankdeckel mit den sichtbaren Schrauben von oben verbaut ist. Dieser Ring wird aber beim Einbau der Halterung mit getauscht. Gruss Peter
Ich hatte letztes Jahr versucht einen Tankring bei SW Motech zu bestellen. Habe das über Firma Polo versucht, dann direkt bei SW Motech. Die haben mir dann eine Schablone zugeschickt mit der Frage, wie sind die Maße. Nichts passendes ! Es gibt keine passenden Tankringe mehr und auch keine Halterungen für die Packtaschen. Begründung : Keine Nachfrage und die Restbestände wurden verschrottet.