Liebe Horexfreunde, nachdem in den letzten Wochen wenig Beiträge gepostet werden gehe ich davon aus , dass alle Horexen problemlos laufen. Meine jedenfalls ist wieder absolut dicht und macht mir mit jeder Ausfahrt mehr Spaß. Sie läuft seit dem Einbau der Engführung und dem rasterlosen Kettenspanner einwandfrei. Die Inkontinenz am Benzinschlauch habe ich ihr verziehen. Ich weiß nicht wie ich ohne Horexfahrten den Winter überstehe, aber noch ist Sommer in der Pfalz und ich werde bestimmt noch bis Ende Oktober mit der VR6 unterwegs sein. Ich wünsche euch noch eine paar schöne Touren und verbleibe mit L.G. Danke Clemens für dieses tolle Motorrad! Hans
Das so wenig geschrieben wird ist mir auch aufgefallen, allerdings werte ich das mal als ein gutes Zeichen. Es scheinen alle zufrieden zu sein. Ich bin bis letzte WE jetzt ca einen Monat nicht gefahren. Nicht das ich keine Lust darauf gehabt hätte, der Alltag ließ es nicht zu. Letztes WE war gegenüber bei der Chrischonagemeinde Motorradgottesdienst. Da bin ich natürlich mitgefahren ... und was soll ich sagen ... bei der Ausfahrt war die Horex das Motorrad welches von Anfang bis zum Ende des Lindwurms von jedem zu hören war. Schön war. Das hat meinen Akku wieder etwas aufgeladen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe von Handball leider keinen Plan. Um mich zu interieren war ich schon 3x bei einem Spiel. Das ist mir zu hektisch und schnell. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das ein Schiedsrichter sehen kann ob einer alle 3 Schritte trippelt. Eines muß man natürlich sagen ... die Stimmung ist immer TOP und das Bier ist lecker.
Das Spiel Wetzlar gegen Hüttenberg war schon seit Wochen ausverkauft.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)