Hallo zusammen. Ich finde es wird mal wieder Zeit sich zum Plaudern zu treffen. So wie seinerzeit in Leverkusen. Wer hat Lust am Samstag 18.11.17 nach Jüchen zur POLO Zentrale zu kommen? Schlage 13.00 Uhr vor. Man kann im Red Hot gemütlich sitzen, ist nicht zu laut und das Essen ist durchweg genießbar:-), und ihr könnt euch im Superstore oder Lagerverkauf anschließend noch mit allem eindecken was ihr noch so braucht. POLO hat bis 19.00 Uhr auf. Fände klasse wenn sich ein paar Leute auf den Weg machen würden.
Gute Idee und würde mich total freuen mal wieder einen Bierchen zusammen zu trinken. Leider geht der Termin bei mir nicht. Ich muß am 19.11 um 9 Uhr in Berlin sein ... da kann ich nicht den Abend vorher in Leverkusen einen trinken. Das hieße für mich 750Km mit einen kurzen Pause zu fahren um dann völlig im Arsch in Berlin anzukommen.
Beim nächsten mal wird es wohl klappen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hi, Treffen gerne, aber nur bei gutem Wetter - nach der letzten Ausfahrt auf nasser Strasse mit Erde vom Feld habe ich länger gereinigt als ich gefahren bin. Lasst uns den Wetterbericht für den 18.11 abwarten. Grüße Carsten