Würde mich mal interessieren was ihr für die Horex an Versicherung bezahlt. Bei mir sind es 200,84€ Ist von 01.03 - 30.11 bei der Ergo. Setzt sich zusammen aus: HP SF9 35% Regionalklasse N 108,58€ TK 150SB Regionalklasse N 92,26€
Steuer sind für den Zeitraum 67€ ... aber das sollte ja bei jedem in Deutschland gleich sein.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Irgendwie kommt mir meine Versicherung im Verhältnis sehr teuer vor. Ich glaube ich muß der Sache mal auf den Zahn fühlen. Kann mir nicht vorstellen das es an der Region liegt. Wir sind hier ländlich und nicht Frankfurt Innenstadt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
ich zahle Haftpflicht nach Bonus/Malus CHF 200.- (Grundprämie 571) Vollkasko nach Bonus/Malus: CHF 653.- (Grundprämie 1866)
Allerdings habe ich Wechselschild, für die Haftflicht ist die RoyalStar massgebend. Die Vollkasko gilt nur für die VR6 bei der RS habe ich nur Teilkasko (CHF 136)
Total Versicherung also für Beide CHF 1042.
Die Versicherung zahlt natürlich auch für Schäden am Zuhause bleibenden Mopped.
Plus Verkehrssteuer: CHF 320 (für beide)
Und ja...... ganzjährig eingelöst.
liebe Grüsse
Peter.
P.S. gehört dieses Thema nicht in den harten Kern?
bei mir sind es insgesamt halbjährlich bei der Huk24: 93,95 Euro. Haftpflicht SF7, Beitragssatz 29% 52,02 Euro Teilkasko ohne Selbstbeteiligung 34,43 Euro Auslands-Schadenschutz 7,50 Euro
Die Versicherung zahlt natürlich auch für Schäden am Zuhause bleibenden Mopped.
Plus Verkehrssteuer: CHF 320 (für beide)
Und ja...... ganzjährig eingelöst.
liebe Grüsse
Peter.
Dafür hast du auch ein Mininummernschild.
Hallo Dieter, hier meine Daten: Saison 04/10 Concordia Versicherungen BS: 30% Haftpflicht: 46,78 € Teilkasko: 0,00 € hatte ich bei keinem meiner Motorräder bisher abgeschlossen. Das Risiko trage ich lieber selbst, ich möchte die Versicherungen nicht unnötig bereichern. L.G. Hans
Ich habe alle Fahrzeuge bei der DEVK versichert. Von April bis Oktober möchte diese Versicherung für die VR6 64,81€ Haftpflicht ( SF10 = 25% ) und 147,05€ Kasko ( 1000 SB ) haben , die sie auch von mir bekommt. Garagenplatz und keine "jungen Fahrer" macht ein paar Euros Ersparnis. Die Württembergische und die HUK sind etwas günstiger, ich habe aber den Kündigungszeitpunkt versäumt.