Hallo, mein Name ist Boris, ich bin 48 Jahre alt und habe mein erstes Motorrad (eine Zündapp KS 125) mit 14 Jahren gekauft. Für gelegentliche Exkursionen nutze ich eine Harley black death 3 oder eine KTM EXC 450 Sixdays.
Kürzlich war ich bei Motorrad Poschner in Ingolstadt, um eine alte Drehbank abzuholen - dabei fiel mir die imposante Horex Roadster Serie 1 ins Auge...Prospekt mitgenommen...Internet bemüht...Euer Forum entdeckt, kreuz und quer durchgelesen...und kam schließlich zur Erkenntnis: "Will haben !"
Letzten Mittwoch bei wunderschönem Sommerwetter also nach Ingolstadt gefahren, eine Probefahrt gemacht... und heim ging`s auf der Horex ! Kurzum Nr. 80 hat nun im Landsberger Raum ein neues Zuhause gefunden !
jetzt ist auch die letzte Maschine von der Poschner an einen "Erstgeborenen" gegangen. Willkommen im Club Vielleicht geht ja noch was dieses Jahr mit einen kleinen Bayrischen Treffen und Ausfahrt. Ich gehe davon aus das deine Maschine noch nicht das neue Software-Update drauf hat. Der Robert Rieder in Diedorf bei Augsburg ist da sicherlich behilflich. Solltest Du Interesse haben könnte ich Dir seinen Kontakt geben.
Danke für die nette Begrüßung ! Bislang läuft Sie völlig unproblematisch, bin fast täglich gefahren - tolles Handling, allein schon jedesmal eine Freude, auf den Anlasser zu drücken und den außergewöhnlichen Klang zu hören. @Norbert Das letzte Update soll schon drauf sein - Danke für den Hinweis ! Stammt Deine auch von Poschner ?
Herzlich willkommen. Gute Wahl getroffen. Das letzte Update ist so neu ... das ich nicht glaube das du es schon haben kannst. Halte dich an Norbert der kann es dir dir vermitteln.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Boris, Meine Classic habe ich Anfang 2015 gerade noch beim Finale in Königsbrunn bei Augsburg bekommen. Aber Poschner ist halt näher an Nürnberg und weil ich Beruflich oft in Ingolstadt unterwegs bin, habe ich da oft vorbei geschaut. Vermutlich habe ich meine erste Fahrt auf einer Horex VR6 auf deiner Maschine vollzogen, wenn es die Vorführmaschine ist. Gruß Norbert